Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flash01 - Titel.pdf
Flash02-03.pdf
Flash04-05.pdf
Flash06-07.pdf
Flash08-09.pdf
Flash10-11.pdf
Flash12-13.pdf
Flash14-15.pdf
Flash16-17.pdf
Flash18-19.pdf
Flash20-21.pdf
Flash22-23.pdf
Tankdekor geändert, neues Tankemblem - kein Kawasaki-Schriftzug Reserve-Kontrollleuchte im Drehzahlmesser Benzinpumpe vorne links unter Tank Tank 14 statt 15 Liter Inhalt Kein Benzinhahn mehr Sitzbank gesteppt, neues Design, vorne schmaler Auspufftöpfe mit Chromblende Lambdasonde im Ausgleichsrohr zwischen den Auspufftöpfen Ausgleichsrohr deutlich dünner Endrohr dünner im Innendurchmesser und ohne Siebrohr Einspritzanlage mit doppelten Drosselklappen pro Zylinder hinter Chromblenden Geänderter Ansaugbereich, Ansaugöffung rechts unter Seitendeckel Zylinder silber statt schwarz Zylinderkopf mit verschlossener Kühlöffnung links Kupplungsdruckstange Aluminium statt Stahl (soll unterschiedliches Spiel im Kupplungshebel ausgleichen) Gelochte Ritzelabdeckung Scheinwerfertopf in Tankfarbe lackiert Seitendeckel in Tank-Hauptfarbe lackiert Scheinwerferhalter verchromt Halter (Führungsbügel) für Seilzüge verchromt Elliptische Rückspiegel (ohne Verpackungsschutz) Gabelholme (Tauchrohre) poliert. Achse geändert, keine Klemmung mehr links in der Gabel. Radnaben vorne und hinten silber lackiert Bremsankerplatte hinten poliert ---- Bremsscheibe vorn schwarz und in geändertem Design (Prilblumenlook)---- es bleibt voraussichtlich doch bei der alte Scheibe Zifferblätter der Instrumente in neuem Design (erinnert an alte englische Instrumente) FI-Kontrollleuchte Zwei Blinker-Kontrollleuchten Reserve-Kontrollleuchte Fernlicht-Kontrollleuchte Neutral-Kontrollleuchte Öldruck-Warnlampe Kupplungshebel 5-fach verstellbar – nun ohne Spritzschutz. Bremshebel 4-fach verstellbar Lenker 22mm Durchmesser, 79 cm breit Verchromter Kettenschutz aus Stahlblech Abgewinkeltes Reifenventil hinten Stoßdämpfer 5-fach in der Vorspannung verstellbar, verchromt, ohne Hülsen Fußbremshebel mit Schutzbügel Hauptständer mit Schutzbügel Fußrasten auf beiden Seiten auf gleicher Position (rechte etwas nach hinten versetzt) Fußrasten klappen schräg nach oben weg und sind einfacher gefertigt. Zusätzliches Helmschloss rechts mit Drahtseil. Erstbereifung Dunlop TT100 Farbe Metallic Dunkelgrün über grau