Hm. Frei nach Urmel: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?
Will er jetzt damit im Kreis fahren, oder auf der Straße oder ist sie einfach nicht rechtzeitig fertig geworden oder hat jemand den originalen Auspuff dringed gebraucht? Gab es schon die erste Unfallmaschine und noch keine Ersatzteile? Irgendwie scheinen LSL-Produkte bei mir nicht anzukommen.
Wie soll die denn mit DER Gabel und EINER Bremsscheibe, ohne Gabelstabi, beim bremsen noch geradeaus fahren ? Oder ist das so'n Rumsteh-O-Mat weil eh viel zu teuer?
Was fürn Quatsch, die LSLler wissen doch seit 11 Jahren wie ne W aussieht und was man daran customizen könnte ... Und dann verschandeln die ein schönes Retro-Motorrad z.B. mit Ihrer grottenhässlichen modernen Wellen-Bremsscheibe oder wie das Dings heißt. Die können vielleicht eine SpeedTriple verschönern (das ist ja auch nicht schwer), aber von klassischen Motorrädern haben die keine Ahnung.
Das ist bestimmt so wie jedes Jahr Weihnachten, das kommt dann auch immer ganz plötzlich, überraschend und ohne das vorher einer bescheit gesagt hat
Aber man musste doch zeigen, dass man das auch alles an einer W800 kann - und dass man der erste mit einer W800 ist und dass man ein Vorreiter der neuem Tracker-Mode ist (gähn). LSL ist für mich eher eine moderne Klamauk-Firma - aber eben eine erfolgreiche. Klappern gehört halt zum Handwerk oder ersetzt dieses auch mal.
Da lobe ich mir doch Brunos Werke! (selbst die "Testarossa" )
Na ja, ich werde mir das mal morgen im Orischinol angucken.
Nun seid doch nicht so streng...........(das ist mein Part)
LSL ist ein Zubehör-Verkäufer. Und wenn eine Komplettmaschine vorgestellt wird geht es doch darum, die möglichen Einzelteile wirkungsvoll zu präsentieren. Die Karre als ganzes ist auch nicht mein Fall.
Aber alleine die Auspuffanlage würde dem einen oder anderen gut zu Gesicht stehen. Mal was ganz anderes.....
Der Mann aus Krefeld liebt offensichtlich die W.....und alleine das macht ihn sympathisch. Wer von den Profis interessiert sich denn überhaupt noch um datt Dingen (außer Bruno natürlich).
Zitat LSL ist ein Zubehör-Verkäufer. Und wenn eine Komplettmaschine vorgestellt wird geht es doch darum, die möglichen Einzelteile wirkungsvoll zu präsentieren.
Genau !! und ich bin schon auf die dummen Sprüche demnächst hier im Technikteil gespannt wenn es um die schönsten besten und dollsten Abdeckungen der Einspritzanlage geht... die armen 800er Fahrer tun mir jetzt schon leid !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich finde die Sache mit der Einspritzanlage hat Triumph bei Bonnie und co.eleganter gelöst.Hier wirkt die Sache für mein Auge etwas unaufgeräumt. Gruß Kawanowa