Zitat Tochter erzählte letztens, Klassenkameradin sei mitm Fahrrad gefahren, klingelt das Handy wegen SMS, sie zieht das Ding aus der Tasche, fährt gegen n Baum, bricht sich den Arm. Also dagegen ist Rauchen aufm Moppet eher ungefährlich, würd ich sagen. Was war nochmal mit dem Manxmann? Macht der nicht auch gelegentlich sowas ? Maaaaaanxe !!!
was jetzt? rauchen, simsen oder gegen den baum fahren?
Zitat von manx minxeben! maenner und multitasking...
das ist nur ein Vorurteil ... Männer sind viel multitaskingfähiger als Frauen. Frauen schaffen 2 Sachen gleichzeitig ... Männer können Fußball ansehen, sich am Sack kratzen, Bier saufen, und Fluchen (weil die anderen ein Tor geschossen haben) gleichzeitig ... wenn sie mal was nicht gleichzeitig machen, ist das kein Unvermögen, sondern Absicht.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
bier saufen und fluchen erfolgt zumeist konsekutiv, da es sonst eine sauerei gibt, wobei das problem dabei nicht die sauerei an sich ist, sondern das dabei vergeudete bier. deswegen wird erst geschluckt und dann geflucht. fluchen und ruelpsen hingegen koennen simultan erfolgen, wobei das zweitere, geschickt in den sprachfluss einlaufen gelassen, die wirkkraft des fluchs noch untermalend stuetzen kann. beispiel: "ja so ein arrrrrrrroehrrrrrrrrrrrsch!"
Zitat von manx minx bier saufen und fluchen erfolgt zumeist konsekutiv, da es sonst eine sauerei gibt, wobei das problem dabei nicht die sauerei an sich ist, sondern das dabei vergeudete bier.
wenn das Tor genau ins trinken fällt ist fluchen wichtiger als Bierverschwendung zu vermeiden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von WännäAlso dagegen ist Rauchen aufm Moppet eher ungefährlich, würd ich sagen.
das würde ich nicht sagen - ich hab mal einen Mopedfahrer gesehn dem die Kippe bei geringer Geschwindigkeit in den Schoß gefallen ist..der wär knapp in einen Brückenpfeiler gefahrn
Ich habe gerade diesen Satz gelesen. Dann nochmal. Dann nochmal. Aufm Mopped. In den Schoß. Also maximal Schrittgeschwindigkeit. Oh mein Gott. Gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen........
Über 100 km/h ist die Zigarette leider relativ schnell weg. Darunter wird geraucht. Fertig.
Können muß man das nicht. Vor allem nicht als Nichtraucher. Es ist aber sehr von Vorteil, Motorrad fahren zu können. Dies gilt dann wiederum auch für Nichtraucher. Es gibt aber wahnsinnig viele Nichtraucher, die ohne Zigarette gar nicht fahren können. Die sollten es mal mit probieren, vielleicht hilft.....äääähhhhh.
Was wollte ich eigentlich sagen? Egal.
Ja, ich rauche gern und auch während der Fahrt. Und hätte ich ne Victory wie der Ulf, würde ich nebenbei auch noch Coktails während der Fahrt mixen..........
auf der guzzi ging das ganz vorzueglich, hinter der behoerdenscheibe, breit wie ein kadewe-schaufenster. und bei hundert die kippe weg war da auch nicht der fall, denn hundert hat sie eh nie gebracht als 500cc dreirad mit vitrine vorndran.
Zitat Und hätte ich ne Victory wie der Ulf, würde ich nebenbei auch noch Coktails während der Fahrt mixen..........
laesst man die auf der victory nicht mixen, vom frollein, das hinten zwischen gefriertruhe und glaeserschrank sitzt?