Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 3.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.09.2010 23:55
#91 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von Maggi
Maggi (...Steh-und Sitzpinkler, je nach Laune...)


und körperlicher Verfassung

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.09.2010 02:07
#92 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat
Tochter erzählte letztens, Klassenkameradin sei mitm Fahrrad gefahren, klingelt das Handy wegen SMS, sie zieht das Ding aus der Tasche, fährt gegen n Baum, bricht sich den Arm.
Also dagegen ist Rauchen aufm Moppet eher ungefährlich, würd ich sagen.
Was war nochmal mit dem Manxmann? Macht der nicht auch gelegentlich sowas ?
Maaaaaanxe !!!



was jetzt? rauchen, simsen oder gegen den baum fahren?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.09.2010 11:51
#93 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von manx minx
was jetzt? rauchen, simsen oder gegen den baum fahren?


alles, aber nacheinander, sonst geht das ins Auge ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.09.2010 12:54
#94 RE: Muss man das Können ?? antworten

eben! maenner und multitasking...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

24.09.2010 13:11
#95 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von manx minx
eben! maenner und multitasking...



das ist nur ein Vorurteil ... Männer sind viel multitaskingfähiger als Frauen.
Frauen schaffen 2 Sachen gleichzeitig ...
Männer können Fußball ansehen, sich am Sack kratzen, Bier saufen, und Fluchen (weil die anderen ein Tor geschossen haben) gleichzeitig ... wenn sie mal was nicht gleichzeitig machen, ist das kein Unvermögen, sondern Absicht.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.09.2010 13:21
#96 RE: Muss man das Können ?? antworten

nana, joerg!

(bin schon wieder am haarespalten)

bier saufen und fluchen erfolgt zumeist konsekutiv, da es sonst eine sauerei gibt, wobei das problem dabei nicht die sauerei an sich ist, sondern das dabei vergeudete bier. deswegen wird erst geschluckt und dann geflucht. fluchen und ruelpsen hingegen koennen simultan erfolgen, wobei das zweitere, geschickt in den sprachfluss einlaufen gelassen, die wirkkraft des fluchs noch untermalend stuetzen kann. beispiel: "ja so ein arrrrrrrroehrrrrrrrrrrrsch!"

ostdir. manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

24.09.2010 13:23
#97 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von manx minx

bier saufen und fluchen erfolgt zumeist konsekutiv, da es sonst eine sauerei gibt, wobei das problem dabei nicht die sauerei an sich ist, sondern das dabei vergeudete bier.



wenn das Tor genau ins trinken fällt ist fluchen wichtiger als Bierverschwendung zu vermeiden

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.09.2010 13:25
#98 RE: Muss man das Können ?? antworten

dann wirds akustisch aber ein "hashoainarrssshhhpglsh - evi, bringst mer amal an lappen? und noch a bilz!"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.09.2010 13:49
#99 RE: Muss man das Können ?? antworten

jetzt entwickelt sich der fred in die richtige Richtung

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

modderfreak Offline




Beiträge: 910

24.09.2010 13:49
#100 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von Wännä
Also dagegen ist Rauchen aufm Moppet eher ungefährlich, würd ich sagen.


das würde ich nicht sagen - ich hab mal einen Mopedfahrer gesehn dem die Kippe bei geringer Geschwindigkeit in den Schoß gefallen ist..der wär knapp in einen Brückenpfeiler gefahrn

MfG Niki

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.09.2010 14:14
#101 RE: Muss man das Können ?? antworten

Ich habe gerade diesen Satz gelesen. Dann nochmal. Dann nochmal. Aufm Mopped. In den Schoß. Also maximal Schrittgeschwindigkeit. Oh mein Gott. Gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen........


Über 100 km/h ist die Zigarette leider relativ schnell weg. Darunter wird geraucht. Fertig.

Können muß man das nicht. Vor allem nicht als Nichtraucher.
Es ist aber sehr von Vorteil, Motorrad fahren zu können.
Dies gilt dann wiederum auch für Nichtraucher. Es gibt aber wahnsinnig
viele Nichtraucher, die ohne Zigarette gar nicht fahren können.
Die sollten es mal mit probieren, vielleicht hilft.....äääähhhhh.

Was wollte ich eigentlich sagen? Egal.

Ja, ich rauche gern und auch während der Fahrt. Und hätte ich ne Victory wie der Ulf, würde ich nebenbei auch noch
Coktails während der Fahrt mixen..........


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

24.09.2010 14:20
#102 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat
würde ich nebenbei auch noch
Coktails während der Fahrt mixen..........



OK, aber nur mixen, nicht trinken - don't drink and drive

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.09.2010 16:20
#103 RE: Muss man das Können ?? antworten

auf der guzzi ging das ganz vorzueglich, hinter der behoerdenscheibe, breit wie ein kadewe-schaufenster. und bei hundert die kippe weg war da auch nicht der fall, denn hundert hat sie eh nie gebracht als 500cc dreirad mit vitrine vorndran.

Zitat
Und hätte ich ne Victory wie der Ulf, würde ich nebenbei auch noch
Coktails während der Fahrt mixen..........



laesst man die auf der victory nicht mixen, vom frollein, das hinten zwischen gefriertruhe und glaeserschrank sitzt?

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

24.09.2010 16:22
#104 RE: Muss man das Können ?? antworten

.



Oha, das Forum wieder in Hochform.

Doooch, dieser fernöstliche Einfluß, der hat was

[vorlachenschonwiederindiehosepiss]

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.09.2010 16:37
#105 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von Wännä
[vorlachenschonwiederindiehosepiss]
Wännä


Dir kann geholfen werden ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen