Zitat dann wirds akustisch aber ein "hashoainarrssshhhpglsh - evi, bringst mer amal an lappen? und noch a bilz!"
Ja seit wann trinkt Ihr Südstaatler denn Pils??? Vielleicht erfolgte der verunglückte Fluch deshalb nicht wegen des Tores, sondern weil die "Olle" (hier vom Vorredner Evi genannt ) mal wieder kein Weissbier sonden sondern eben Pils angeschleppt hat!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
immerhin ist man im sueden deutlich naeher an plzen dran als der gemeine jeveraner, nachert! und da der mensch im sueden ein eher gefuehlsbetonter ist, hat er auch in weiser voraussicht eine breitgefaecherte auswahl an braeuen in der speis' stehen. das helle weizen fuer die gemeine brotzeit, das dunkle weizen zum knoechle, kristallweizen fuer die gaeste aus schweden (= alles noerdlich vom main), am fruehen nachmittag hat er gern was suesses, da darfs ein maerzen sein, was mit -ator hintendran fuer die schweren stunden, ein kaerwasbier fuer die freudigen gelegenheiten, beim sodbrennen hilft ein kleines helles, den bock gibts zum denken, den doppelbock zum steuerbescheid, und zwischendrin, um die geschmacksnerven wieder ein wengerl anzuschaerfen, halt auch ab und an ein bilz. aber freilich ein regional gebrautes, gell!
ein guinness aber kommt nicht ins haus! denn asphalt gehoert auf die strasse, nicht ins glas!
Zitat ich liebe es, wenn die Liebhaber ihr Lieblingsgetränk vehement verteidigen
Merkt man!! Ich trinke und esse aber auch am Liebsten regional!!
@ Manx
Ich staune schon wieder!! Machts Ihr daharunten (oder wie das heißt ) eigendlich noch was außer saufen?? Das die höchste Brauerreidichte der Welt in Franken liegt, hab ich aber schon mal in so ner Fernseh-Wissens-Sendung gelernt! Allerdings kann man denen ja anscheinend auch nicht alles glauben - siehe Presskopf/Pressack!!)
So, jetzt muß ich aber schnell zum Fleischer - sonst macnht der noch zu ...
Schotte (husch und weg)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Sukastain Indonesien simsen die Zweiradler während der Fahrt, das wär doch was für den Anfang
In Italien habe ich gesehen wi die Mädels auf'm Roller das Handy zum Telefonieren offen ins Helm geklemmt haben. So hatten die wenigstens beide Hände am Lenker.
Zitat dann wirds akustisch aber ein "hashoainarrssshhhpglsh - evi, bringst mer amal an lappen? und noch a bilz!"
Ja seit wann trinkt Ihr Südstaatler denn Pils??? Vielleicht erfolgte der verunglückte Fluch deshalb nicht wegen des Tores, sondern weil die "Olle" (hier vom Vorredner Evi genannt ) mal wieder kein Weissbier sonden sondern eben Pils angeschleppt hat!! Schotte
Wieso? Min hen doch onser Tannenzäpfle. Vorzügliches Pils, besser als Kölsch.
Zitat von Sukastaich liebe es, wenn die Liebhaber ihr Lieblingsgetränk vehement verteidigen
Gibt ’s hier im Forum zufällig eigentlich auch Kölsch-Liebhaber? Das muss eine ganz unglaubliche Plörre sein, hab ich kürzlich mal wo gelesen ... Gruß Serpel
Also ich habe mal in Köln ein Kölsch probiert. War net schlecht. Nur die Reagenzgläser sind so schnell leer. In einem Lokal war sogar das Kölsch aus (ich dachte das war da oben verboten)
Zitat von SerpelGibt ’s hier im Forum zufällig eigentlich auch Kölsch-Liebhaber? Das muss eine ganz unglaubliche Plörre sein, hab ich kürzlich mal wo gelesen ...
Serpel, Du treibst Dich definitiv zu viel im Internet rum .... Nicht alles, was dort geschrieben wird, ist richtig und ein W Forum kann vielleicht technische Fragen diskutieren, hat aber erwiesener Maßen ein starkes Defizit in Bezug auf Geschmack.
Die Evolutionsbibel des Obergärigen lautet: Plörre -> Bier -> Kölsch
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, aber erst nach der 2. Halbzeit.
Wir führen 1:0 jejen Hoffenheim
Zitat von boldster Also ich habe mal in Köln ein Kölsch probiert. War net schlecht.
Ist ne gute Einstellung, aber bitte anstatt "war nicht schlecht" ein war sehr gut und es stimmt ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Du willst damit sagen, Kölsch schmeckt wie Motorradreifen? Das hast Du ausnahmsweise mal gut erkannt, die anderen Getränke, die wie Motorradreifen schmecken, interessieren mich irgendwie nicht. Komischen Geschmack haben die Kölner, aber jeder Jeck is ja bekanntlich anders...
Zitat von Sukasta Kölsch = Pirelli Sport Damon xxxxx = Metzeler Lasertec xxxxx = Avon xxxxx = Accolade
reifen ist ein sehr interessantes Thema, und ich habe auch schon so manchen "probiert", jedoch immer ohne daran zu lecken oder hineinzubeißen ... das gibt ja völlig neue berspektiven für die reifendiskusion, nicht nur fahreigenschaften und Optik, nein auch geschmack wird zum kriterium des Reifenkaufens! Ist du sie erst wenn sie abgefahren sind? oder beist du vorher schon ab und an ein stück raus?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!