Zitat Möchst du einen Kakao? Mit Rum? Grüße falcone
Zitat von Sukasta sag mir warum man - Motorrad fahren soll - Auto fahren soll - Fleisch essen soll - Alkohol trinken soll man kann an allem und jedem rummäkeln, also werden die rauchenden Forenmitglieder en passant alle beleidigt. Der Nichtraucher könnte Dich Motorradfahrer anpissen, weil Du seine Luft verpestest. Das kann man jetzt beliebig fortführen, was ich bei solchen Themen misse ist ein Quentchen Toleranz, das ist für mich das Minimum beim sozialen Miteinander. ess trink rauch wass du willst, ich will es dir nicht verbieten, trotzdem ist rauchen nicht schlau. die wahrhet auszusprechen hat nichts mit intolleranz zu tun
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Buggy
23.09.2010 20:51
Au ja,ein Raucher Fred. Ich hole schnell einen Ascher,dann kanns losgehen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von der W Jörg ess trink rauch wass du willst, ich will es dir nicht verbieten, trotzdem ist rauchen nicht schlau. die wahrhet auszusprechen hat nichts mit intolleranz zu tun Jörg, alte Hupe ich glaube nicht, daß du hier oder sonstwo viele Raucher treffen wirst, die glauben, daß das gesund wäre Viele Grüße Ulf
Zitat von Falcone Zitat Möchst du einen Kakao? Mit Rum? Grüße falcone
Mit was immer du willst... Solange ich nicht hinterher mit dir rumknutschen muß Dein Ulf
Zitat von der W Jörg die wahrhet auszusprechen hat nichts mit intolleranz zu tun Wenn das alle bei jeder sich bietenden Gelegenheit machen, dann ist irgend wann nur noch hauen und stechen angesagt. Ich kenne keinen perfekten Menschen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von PeWe ...und jetzt doch: Wie siehts mit Übergewichtigen aus...auch ungesund... Grüße PeWe ich lauf aber nicht durch die gegend und behaupte hinrissierweise übergewicht ist cool und/oder toll ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hobby
23.09.2010 20:55
Zitat sag mir einen intelligenten grund warum man rauchen sollte - damit Geld in die leeren Kassen kommt und "Politiker" dies "verplanen" können....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Solange ich nicht hinterher mit dir rumknutschen muß Deine Gedankengänge machen mir Angst! Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat Solange ich nicht hinterher mit dir rumknutschen muß Deine Gedankengänge machen mir Angst! Grüße Falcone
Du willst es doch auch Grüße Ulf
Ihr schweift vom Thema ab ...
PeWe
23.09.2010 21:03
Zitat von der W Jörg ...ich lauf aber nicht durch die gegend und behaupte hinrissierweise übergewicht ist cool und/oder toll ... Hab ich je behauptet weil ich rauche bin ich cool oder besonderst toll...never! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von Sukasta Ihr schweift vom Thema ab ... Sorry Wer war noch "Thema"?? Grüße Ulf
PeWe
23.09.2010 21:05
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung