Zitat von claudiaJetzt lenk mal nicht ab, Herr Nichtraucher-Jörg
hab ich das thema aufgebracht??? und zu dem anderen sag ich nichts mehr, da ist alles gesagt, was zu sagen ist ... wie sieht es den nun mit den HighHeel stehpinkel Workshop aus? kommt der endlich nächstes jahr zum Treffen oder kneifst du schon wieder?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Ulf PennerMänner pinkeln im Stehen und Frauen im Sitzen Das war schon immer so. Also was? *Bei Nichtrauchern bin ich jetzt aber etwas überfragt
Also ich hab mir grad im Sitzen fast vor Lachen in die Hose gemacht.
Zitat von Ulf PennerMänner pinkeln im Stehen und Frauen im Sitzen Das war schon immer so. Also was? *Bei Nichtrauchern bin ich jetzt aber etwas überfragt
Also ich hab mir grad im Sitzen fast vor Lachen in die Hose gemacht. Nur mal so: es geht also. Gruß Wännä
Werner, also wie sag ich das jetzt... Na gut, es ist wirklich ganz toll, dass Du im sitzen Pipi machst (Frauen sagen ja nicht pinkeln). Aber Du musst dabei ganz unbedingt die Hose vorher runterziehen!!!! Sonst ist das echt eklig, fast so wie im Stehem Pipi machen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Da ich zu spät eingestiegen bin, beziehe ich mich mal auf's Anfangsthema, klar ist rauchen nicht kühl, aber PeWe noch nicht auf seinem Kaffer mit Zigarillo im Mundwinkel gesehen hat, weiß auch nicht was saukühl ist. Cooler ist nur noch ungebremst auf einen an der roten Ampel wartenden Wagen aufzufahren und dann völlig unbeteiligt aus der Wäsche zu gucken.