Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Online




Beiträge: 20.192

26.09.2010 10:46
Jung, dumm und online... antworten

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

LLKawa Offline




Beiträge: 1.696

26.09.2010 11:50
#2 RE: Jung, dumm und online... antworten

.. kaum auszumalen was passieren würde wenn der Herd mit ner Maus bedient werden müsste!!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

27.09.2010 18:48
#3 RE: Jung, dumm und online... antworten

Zitat
...wenn der Herd mit ner Maus bedient werden müsste...

Das wird auch noch kommen ... bei uns auf Maloche gibt es allerhand hervorragende Gerätschaften, die per Schalter, Knöpfen und Hebeln bedient werden müssen, und die Anzeigen müssen auf Skalen mit Zeigern abgelesen werden. Die jungen Leute (Studenten) verziehen bei allem, was keinen Bildschirm, Tastatur oder Maus hat, das Gesicht - weil das ja offensichtlich uralte Technik sein muß .

Irgendwann kommt der Tag, an dem keiner mehr weiß, was er mit 'nem Schraubenschlüssel machen muß: dann kommt meine Stunde !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.09.2010 21:35
#4 RE: Jung, dumm und online... antworten

Zitat von pelegrino
Die jungen Leute (Studenten) verziehen bei allem, was keinen Bildschirm, Tastatur oder Maus hat, das Gesicht - weil das ja offensichtlich uralte Technik sein muß


höggeln die etwa auch nicht mehr ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

27.09.2010 22:34
#5 RE: Jung, dumm und online... antworten

Zitat
...höggeln...

Watt is datt denn?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.09.2010 22:35
#6 RE: Jung, dumm und online... antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...höggeln...

Watt is datt denn?



rhythmisches auf und ab ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

27.09.2010 22:46
#7 RE: Jung, dumm und online... antworten

....alles online und virtuell....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

27.09.2010 23:44
#8 RE: Jung, dumm und online... antworten

Hmm, kann gut sein, das die nur noch virtuell poppen - würde mich auch nicht mehr wundern ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 34.995

27.09.2010 23:46
#9 RE: Jung, dumm und online... antworten

...und was bringen die dann zur Welt? Ein Tamagochi?


Maggi (...der froh ist, schon älter zu sein...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

«« Der Skoki...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen