bille
23.09.2010 18:08
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Knorri, Ulf, ...... Das machen alle
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Chopperfahrer fahren nicht, wie der Name vermuten lässt, sonder cruisen. Und da darf man auch rauchen. Das ist so was wie spazieren gehen auf zwei Rädern oder auch "kurvenzuparken" genannt. Grüße falcone
Buggy
23.09.2010 18:11
Ich hab mal auf der Dosenbahn einen E-Glide Fahrer Pfeife rauchen gesehen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Berndi
23.09.2010 18:20
Zitat Rauchen während des Motorrad fahrens - muss man das können - is das cool ??? wenn einer es nötig hat, seine Sucht dermaßen öffentlich zu demonstrieren, ist das eher peinlich. Gruß Bernd
Zitat von Berndi Zitat Rauchen während des Motorrad fahrens - muss man das können - is das cool ??? wenn einer es nötig hat, seine Sucht dermaßen öffentlich zu demonstrieren, ist das eher peinlich.
wieso das, hast Du etwa keinen Getränkehalter an der W
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Getränkehalter an der W Im Harley-Zubehör gibt es sogar einen Halter für das Zippo. Und glaub man ja nicht, dass die Zahnärzte damit ein Lagerfeuer anmachen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Moin Ja, das muß man können. Es sein denn, man ist ein Mädchen. Sonst noch Fragen? Grüße Ulf
Und nächstesmal üben wir Zigarette wegschmeissen ohne die Sozia zu treffen
Berndi
23.09.2010 18:29
Mädchen sind Multitasking fähig. Die können ganz locker zwei Sachen auf einmal praktizieren. Gruß Bernd
Zitat von Berndi Mädchen sind Multitasking fähig. Die können ganz locker zwei Sachen auf einmal praktizieren. Gruß Bernd Und dabei auch noch telefonieren
Zitat von claudia Und nächstesmal üben wir Zigarette wegschmeissen ohne die Sozia zu treffen Scheiße, wie lange muß ich mir das noch anhören
Zitat von Ulf Penner Zitat von claudia Und nächstesmal üben wir Zigarette wegschmeissen ohne die Sozia zu treffen Scheiße, wie lange muß ich mir das noch anhören
Schauen wir mal. Ich wüsste auch noch andere schöne Dinge, falls Du mal etwas Abwechslung brauchst
Berndi
23.09.2010 18:33
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Und nächstesmal üben wir Zigarette wegschmeissen ohne die Sozia zu treffen -------------------------------------------------------------------------------- Scheiße, wie lange muß ich mir das noch anhören Brüll!! Ich lach mich schlapp!!!! Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung