Zitat von Sukastaprima, jetzt wird es wieder fanatisch
das hat doch nichts mit fanatisch zu tun .... sag mir einen intelligenten grund warum man rauchen sollte - gute gründe nicht zu rauchen gibt es zu hauf (das wird auch auch der fanatischste Raucher nicht bestreiten)
ich will es ja auch nicht verbieten, und auch ich mache nicht nur sachen die intelligent sind (ich esse z.b. sachen die absolut nicht gesund für mich sind - rein aus genusgründen und völlig hirnrissig), aber was war ist dar ja wohl noch gesagt werden - wer rauchen will soll rauchen (solange er andere damit nicht zu sehr in seiner lebensqualität einschränkt) aber das ist weder cool noch toll oder schlau
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
- Motorrad fahren soll - Auto fahren soll - Fleisch essen soll - Alkohol trinken soll
man kann an allem und jedem rummäkeln, also werden die rauchenden Forenmitglieder en passant alle beleidigt.
Der Nichtraucher könnte Dich Motorradfahrer anpissen, weil Du seine Luft verpestest. Das kann man jetzt beliebig fortführen, was ich bei solchen Themen misse ist ein Quentchen Toleranz, das ist für mich das Minimum beim sozialen Miteinander.
Grüße Sukasta .... gelegentlicher Genußraucher
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...