Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 3.110 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

23.09.2010 20:21
#31 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat
muss man das können





Zitat
is das cool ???



nö, dämlich, rauch ist egal wann, wie, wo, nie cool sondern immer dämlich

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.09.2010 20:26
#32 RE: Muss man das Können ?? antworten

prima, jetzt wird es wieder fanatisch

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.09.2010 20:27
#33 RE: Muss man das Können ?? antworten

Das gibt das ja wohl nicht
Da passt du einen Augenblick mal nicht auf und schon kriegst du von allen Seiten...

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

23.09.2010 20:28
#34 RE: Muss man das Können ?? antworten

edit: War total daneben...deshalb wieder gelöscht...Sorry!



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

claudia Offline




Beiträge: 15.929

23.09.2010 20:29
#35 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von Ulf Penner
Das gibt das ja wohl nicht
Da passt du einen Augenblick mal nicht auf und schon kriegst du von allen Seiten...




Gräm Dich nicht, Schätzchen! Wenn Du freiwillig unsere Wette verlierst werde ich schweigen wie ein Grab

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.09.2010 20:30
#36 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von claudia

Zitat von Ulf Penner
Das gibt das ja wohl nicht
Da passt du einen Augenblick mal nicht auf und schon kriegst du von allen Seiten...



Gräm Dich nicht, Schätzchen! Wenn Du freiwillig unsere Wette verlierst werde ich schweigen wie ein Grab




Denkste Puppe

und von Edit noch ein

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

23.09.2010 20:34
#37 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von Sukasta
prima, jetzt wird es wieder fanatisch



das hat doch nichts mit fanatisch zu tun ....
sag mir einen intelligenten grund warum man rauchen sollte -
gute gründe nicht zu rauchen gibt es zu hauf (das wird auch auch der fanatischste Raucher nicht bestreiten)

ich will es ja auch nicht verbieten, und auch ich mache nicht nur sachen die intelligent sind (ich esse z.b. sachen die absolut nicht gesund für mich sind - rein aus genusgründen und völlig hirnrissig), aber was war ist dar ja wohl noch gesagt werden - wer rauchen will soll rauchen (solange er andere damit nicht zu sehr in seiner lebensqualität einschränkt) aber das ist weder cool noch toll oder schlau

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.09.2010 20:39
#38 RE: Muss man das Können ?? antworten

ich persönlich liebe ja Rauch.
Bärte fand dich schon immer dämlich

Außer bei Wännä


Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.09.2010 20:43
#39 RE: Muss man das Können ?? antworten

sag mir warum man

- Motorrad fahren soll
- Auto fahren soll
- Fleisch essen soll
- Alkohol trinken soll

man kann an allem und jedem rummäkeln, also werden die rauchenden Forenmitglieder
en passant alle beleidigt.

Der Nichtraucher könnte Dich Motorradfahrer anpissen, weil Du seine Luft verpestest.
Das kann man jetzt beliebig fortführen, was ich bei solchen Themen misse ist ein Quentchen
Toleranz, das ist für mich das Minimum beim sozialen Miteinander.

 
 
 
Grüße
Sukasta .... gelegentlicher Genußraucher



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 94.943

23.09.2010 20:44
#40 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat
Bärte fand dich schon immer dämlich





Willst du Lieblingsfeind werden?

Grüße
falcone - im Moment mal kaum Bart.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

23.09.2010 20:44
#41 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von Ulf Penner

Bärte fand dich schon immer dämlich



die sind aber nicht gesundheitsschädlich

im gegenteil: für mich ist ohne Bart ungesund, da ich ohne stress mit meinen frauen bekomme ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.09.2010 20:45
#42 RE: Muss man das Können ?? antworten

Laßt uns alle mal ein Bier trinken

<Prost

Falcone Offline




Beiträge: 94.943

23.09.2010 20:47
#43 RE: Muss man das Können ?? antworten

Au ja - mit Schaum im Bart!

Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

23.09.2010 20:48
#44 RE: Muss man das Können ?? antworten

...und jetzt doch: Wie siehts mit Übergewichtigen aus...auch ungesund...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.09.2010 20:49
#45 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Bärte fand dich schon immer dämlich



Willst du Lieblingsfeind werden?
Grüße
falcone - im Moment mal kaum Bart.




Möchst du einen Kakao?

Sorry, hatte ich vergessen
Als nich nur Wännä, sondern auch Falcone und Knorri und die anderen...

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen