Ich dachte als Motorradfahrer habe ich Glück und bekomme KEINE Strafzettel ... Leider hab ich heute meinen - mittlerweile schon Zweiten - per Post erhalten Sogar mit Frontfoto - leider nur in Schwarzweiss...
Ehrlich -- und ich gehör nun wirklich nicht zu den Rasern ...tstststs es trifft doch immer die Falschen
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Zitat Ich dachte als Motorradfahrer habe ich Glück und bekomme KEINE Strafzettel ...
Nun gehörst Du endlich dazu!! Kennst Du nicht das alte Sprichwort: "Ein Soldat ohne Knast ist wien Baum ohne Ast!" Gilt auch für Kradisten und Strafzettel!!
Ich hab ja auch noch son Foto - natürlich wieder mit dem langsamsten Krad ...
Und mein Bruder hatte sogar mal einen Strafzettel für Kradparken ohne Parkschein!!! 10 Taler!! Und dabei war das noch nicht mal parken - sondern die olle Pannonia hatte nen Kolbenklemmer! Und stand auf men offiziellen Kradparkplatz im Magdeburg!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat einen Strafzettel für Kradparken ohne Parkschein!!!
ich hab gestern auch ein Knöllchen für falschen parken mit der Beta bekommen... hab noch keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe ????? dachte das wäre ein Parkplatz für Mopeds und Fahrräder... standen auch locker 4-6 Mopeds rum plus ca.10 Fahrräder vermute mal der war nur für Fahrräder...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Also mein Bruder hat das Knöllchen damals echt wegen des fehlenden Parkscheins gekriegt!! hat ihm das Ordnungsamt am Telefon erläutert!! Auf seinen Einwand, das man den Zettel doch eh nach fünf Minuten geklaut hätte hies es "efgal - kein Zettel = Knöllchen!" So ein Blödsinn!!
Ich parke übrigens meine Kräder wo Platz ist!! (das heißt meist am Rande des Fußwegs)
Schotte (der schon mal daran gedacht hat sich ne diebstal- und aufbruchsichere Klarssichtparkzettelaufbewahrungsbox für Kräder patentieren zu lassen!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kölner Reglung: Motorräder dürfen dort stehen, wo sie niemanden behindern. Fürs Mopedparken habe ich noch nie ne Knolle bekommen. Diese Auskunft gibt jeder Polizist und jede Politesse.
Allerdings können die Blitz-O-Maten jetzt von vorn und hinten
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Mein erster Strafzettel war auch für Falschparken .. ich empfand mich nicht als im Weg stehend .. aber manchmal müssen auch frustrierte Knöllchengeber ihren Frust an irgendjemanden abgeben - und dann trifft es uns arme Motorradfahrer
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren