Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.09.2010 18:39
#16 RE: Ein Hab ich noch_ Strafzettel Antworten

Zitat von bille

innerhalb geschlossener Ortschaft und 12kmh drüber
statt 50 - halt 62... also ehrlihc ,das gehört ja wohl nicht zum RASEN -das normale Geschwindigkeit



sage sowas NIE wenn du angehalten und direkt befragt wirst, das gilt dann als vorsatz und das Busgeld verdoppelt sich dann (kein scherz !!)
genau so übrigens auch wenn du mit zu wenig profil erwischt wirst: "ist mir gar nicht aufgefallen" ist die viel bessere Antwort als "ja weiß ich, hab einen reifen bestellt, der kommt nächste Woche Dienstag da wird der sofort getauscht" auch da: vorsätzlich mit zu wenig Profil gefahren, doppeltes Busgeld.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 16.462

24.09.2010 20:19
#17 RE: Ein Hab ich noch_ Strafzettel Antworten

Zitat von der W Jörg
genau so übrigens auch wenn du mit zu wenig profil erwischt wirst: "ist mir gar nicht aufgefallen" ist die viel bessere Antwort als "ja weiß ich, hab einen reifen bestellt, der kommt nächste Woche Dienstag da wird der sofort getauscht" auch da: vorsätzlich mit zu wenig Profil gefahren, doppeltes Busgeld.

Danke Jörg!
Ich hatte mir genau diesen Spruch so zurechtgelegt, aber zum Glück noch nie gebraucht ... jetzt werde ich mir aber auch die andere Version einprägen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

boldster Offline




Beiträge: 479

24.09.2010 20:59
#18 RE: Ein Hab ich noch_ Strafzettel Antworten

Mein erstes und einziges Knöllchen auf der W: gleich am 2. Tag des stolzen Besitztums, vor der Louise in Spätzlestown auf dem breiten Gehweg, direkt unter dem Zettel von den Louisianern mit dem Hinweis da besser nicht zu parken.

Ich glaube mit der Freude über die W hatte ich kurzfristig das Lesen verlernt.

-- Bernhard

Soulie Online




Beiträge: 29.423

27.09.2010 22:35
#19 RE: Ein Hab ich noch_ Strafzettel Antworten

Zitat
ich empfand mich nicht als im Weg stehend


Tja, Bille, es ging nicht um dich!
Das Knöllchen hast du für's abgestellte Mopped kassiert.

Aufklärende
Grüße

Soulie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz