Zitat von bille innerhalb geschlossener Ortschaft und 12kmh drüber statt 50 - halt 62... also ehrlihc ,das gehört ja wohl nicht zum RASEN -das normale Geschwindigkeit
sage sowas NIE wenn du angehalten und direkt befragt wirst, das gilt dann als vorsatz und das Busgeld verdoppelt sich dann (kein scherz !!) genau so übrigens auch wenn du mit zu wenig profil erwischt wirst: "ist mir gar nicht aufgefallen" ist die viel bessere Antwort als "ja weiß ich, hab einen reifen bestellt, der kommt nächste Woche Dienstag da wird der sofort getauscht" auch da: vorsätzlich mit zu wenig Profil gefahren, doppeltes Busgeld.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörggenau so übrigens auch wenn du mit zu wenig profil erwischt wirst: "ist mir gar nicht aufgefallen" ist die viel bessere Antwort als "ja weiß ich, hab einen reifen bestellt, der kommt nächste Woche Dienstag da wird der sofort getauscht" auch da: vorsätzlich mit zu wenig Profil gefahren, doppeltes Busgeld.
Danke Jörg! Ich hatte mir genau diesen Spruch so zurechtgelegt, aber zum Glück noch nie gebraucht ... jetzt werde ich mir aber auch die andere Version einprägen ...
Mein erstes und einziges Knöllchen auf der W: gleich am 2. Tag des stolzen Besitztums, vor der Louise in Spätzlestown auf dem breiten Gehweg, direkt unter dem Zettel von den Louisianern mit dem Hinweis da besser nicht zu parken.
Ich glaube mit der Freude über die W hatte ich kurzfristig das Lesen verlernt.