Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Buggy Offline




Beiträge: 17.521

23.09.2010 21:07
#61 RE: Muss man das Können ?? antworten

Ich bin rund,na und!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.258

23.09.2010 21:07
#62 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von PeWe

Zitat von der W Jörg
...ich lauf aber nicht durch die gegend und behaupte hinrissierweise übergewicht ist cool und/oder toll ...


Hab ich je behauptet weil ich rauche bin ich cool oder besonderst toll...never!
Grüße
PeWe




du vielleicht nicht ... aber behaupte nicht das du sowas von anderen Rauchern nie gehört hast

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.09.2010 21:09
#63 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von PeWe

Zitat von der W Jörg
...ich lauf aber nicht durch die gegend und behaupte hinrissierweise übergewicht ist cool und/oder toll ...


Hab ich je behauptet weil ich rauche bin ich cool oder besonderst toll...never!
Grüße
PeWe



du vielleicht nicht ... aber behaupte nicht das du sowas von anderen Rauchern nie gehört hast



das selbe sagt bestimmt auch der ein oder andere Übergewichtige ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.09.2010 21:10
#64 RE: Muss man das Können ?? antworten

Wollt ihr wohl mal aufhören!

PeWe Offline




Beiträge: 18.420

23.09.2010 21:10
#65 RE: Muss man das Können ?? antworten

Ich sehe das rauchen eher als Schwäche oder auch Laster und komme trotzden nicht davon los...Ähnlich wie ein Übergewichtiger, der wahrscheinlich auch lieber schlank und attraktiv ausehen würde und alles in sich reinschlingt....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.09.2010 21:12
#66 RE: Muss man das Können ?? antworten

Wollt ihr wohl mal aufhören!


claudia Offline




Beiträge: 15.921

23.09.2010 21:13
#67 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von Ulf Penner
Wollt ihr wohl mal aufhören!



Ich würd auch lieber knutschen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Buggy Offline




Beiträge: 17.521

23.09.2010 21:13
#68 RE: Muss man das Können ?? antworten

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 18.420

23.09.2010 21:14
#69 RE: Muss man das Können ?? antworten

Sorry, hat sich überschnitten....Ich höre sofort damit auf, nicht das aus lauter Frust die nächste Portion gegessen wird...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 32.898

23.09.2010 21:14
#70 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat
Ich würd auch lieber knutschen



das Leben ist kein Ponyhof !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.09.2010 21:17
#71 RE: Muss man das Können ?? antworten

Um zum Ursprungsthema zurückzufinden...

Ich kann im Stehen pieseln!

Gilt das auch unter "muß man das können"?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.09.2010 21:18
#72 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von claudia

Zitat von Ulf Penner
Wollt ihr wohl mal aufhören!


Ich würd auch lieber knutschen





Der Rekord steht bei Zweistundenzwanzig für viel A1 und ein bißchen 40er, mein Frollein

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.09.2010 21:18
#73 RE: Muss man das Können ?? antworten

Zitat von montcorbier

Um zum Ursprungsthema zurückzufinden...
Ich kann im Stehen pieseln!
Gilt das auch unter "muß man das können"?


Mann muß das können, bis ins hohe Alter hinein ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

23.09.2010 21:23
#74 RE: Muss man das Können ?? antworten

Ich pinkel im Sitzen. Weil, das ist gesünder. Da werden die Schuhe nicht so nass und man kriegt dann keinen Schnupfen
Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.09.2010 21:23
#75 RE: Muss man das Können ?? antworten

Jetzt macht der mir meine Pointe kaputt...


Sitzpieselnden Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen