herrlich - ich wusste ja - ich als Frischling entdecke immer Mehr - was Mann/Frau alles auf dem Motorrad können muss
...da ich also Nichtraucher bin, und auch sonst keine "Mitbenutzer des Strassenverkehrs einheizen" möchte - muss mir wohl was anderes überlegen und werde mal das Lesen während des Fahrens üben ...naja anfänglich vlt nur in den Ampelphasen
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
na - das ja mal was - das krieg ich hin - das mach ich beim Autofahren ja auch nciht anders ... nehme dann später das TElefonieren während der Fahrt hinzu
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Zitat von Sukastain Indonesien simsen die Zweiradler während der Fahrt, das wär doch was für den Anfang
Nicht nur da.
Tochter erzählte letztens, Klassenkameradin sei mitm Fahrrad gefahren, klingelt das Handy wegen SMS, sie zieht das Ding aus der Tasche, fährt gegen n Baum, bricht sich den Arm.
Also dagegen ist Rauchen aufm Moppet eher ungefährlich, würd ich sagen.
Was war nochmal mit dem Manxmann? Macht der nicht auch gelegentlich sowas ?
Zitat von Sukastain Indonesien simsen die Zweiradler während der Fahrt, das wär doch was für den Anfang
Nicht nur da. Tochter erzählte letztens, Klassenkameradin sei mitm Fahrrad gefahren, klingelt das Handy wegen SMS, sie zieht das Ding aus der Tasche, fährt gegen n Baum, bricht sich den Arm.
das macht man auch aufm Moped und nicht auffm Drahtesel, das ist viel zu gefährlich
Zitat Also dagegen ist Rauchen aufm Moppet eher ungefährlich, würd ich sagen.
dazu braucht es mehr Information, aber die "Sozia" hält sich außergewöhnlich bedeckt
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...