Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 4.319 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.778

24.08.2010 18:01
#121 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Paule, der alte Fuchs, hat unter dem Zaun


der hatte doch bestimmt auch früher einen Taschenspiegel mit zum Tanz Unterricht...




Erklär's mir...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 33.777

24.08.2010 18:08
#122 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
Erklär's mir...



die Älteren werden sich erinnern !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 22.251

24.08.2010 18:12
#123 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
...die Älteren werden sich erinnern !



Im Läääwe nedd, ...................................................................wesche dem Aaals-Hoimer.

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

24.08.2010 18:34
#124 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
Oder auch mal ganz anders ausgedrückt: Wenn die die Welt sozialisieren, warum sozialisieren sie dann nicht die Erträge?

(Klar, das ist kein Sozialverein, sondern will einen maximales Gewinn erwirtschaften, aus deren Sicht verstehe ich das, aber empfindest Du, Jörg, das als fair?)



was meinst du den wie lange Google die ganzen "kostenlosen" dienstleistungen (die die meisten internetnutzer etliche male täglich nutzen) anbieten können, wenn die jedem hausbesitzer der bei streetview auftaucht auch nur einen euro pro jahr bezahlen würden, es bleibt ja nicht bei einem euro, der verwaltungsaufwand dafür wäre enorm und würde sich mindestens nochmal einen euro pro Haus ergeben ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.08.2010 18:43
#125 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Ist es gestattet mit einem kamerabestückten Modellflugzeug/ Helikopter Kameraaufnahmen aus der Luft zu schiessen?

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

24.08.2010 18:46
#126 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Früher mussten Luftbilder genehmigt werden.
Nach Artikel 37 des 3. Rechtsbereinigungsgesetzes ist bereits 1990 die Genehmigungspflicht für Luftbildaufnahmen entfallen. Allerdings dürfen nach § 109 g Abs. 2 des Strafgesetzbuches auch aus Luftfahrzeugen sicherheitsgefährdete Anlagen nicht fotografiert werden.
Es dürfen keine Aufnahmen von Personen gemacht werden, die deren Privatsphäre verletzen, insbesondere
von Prominenten.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.08.2010 18:48
#127 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

...da wär ich aber auch über 3 Meter mit der Kamera vom Boden entfernt!?

Hmmm....



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.778

24.08.2010 19:21
#128 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Die Dinger gibt's ja inzwischen zu kaufen...

Ich nehme mal an, Du darfst deinen eigenen Garten von oben knipsen, den deines Nachbarn aber nicht.

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

24.08.2010 21:48
#129 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

mann muss von so weit oben knipsen, das keine menschen erkennbar sind

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.08.2010 22:25
#130 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

....darum gehts ihm doch bestimmt....wegen der Nachbarin....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

w-paolo Offline




Beiträge: 22.251

24.08.2010 22:47
#131 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
....wegen der Nachbarin....



Wieso, sieht DIE denn gut aus..........................................................von oben ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Muck Offline




Beiträge: 6.527

24.08.2010 23:37
#132 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von Nisiboy
Ich finde, dass es überhaupt kein Widerspruch ist, FÜR die Freiheit des Fotografierens zu sein und die Google-Aktion trotzdem zu verachten. Das gilt übrigens nicht nur für die Streetview-Geschichte, sondern die Satellitenbilder genau so.

So was nennt ma Totschlagargument: Ich bin eh dafür, aber wenn das einer macht, den ich nicht mag, bin ich natürlich dagegen.

Guggl ist ein kommerzielles Unternehmen. Wie Taxifahrer, wie Schlossereien, wie Bäckereien. Dass ma über Guggl jammert, liegt erst einmal daran, dass die ein größéres Rad dreht. Noch mehr aber, dass sie von einem Konkurrenten, den ich lieber nicht nennen möchte als Feindbild kolportiert werden. Und drittens, dass ma gern Neiddebatten führt: Die machen a Geschäft, ich krieg nix. Pfui.

Zitat von Steve Dabbeljuh
Die Obstler-Fans werden hier ja reichlich bedient: Äpfel und Birnen !

Es ist in einer demokratischen Gesellschaft vollkommen egal, ob ein Konzern ein Geschäft macht oder ein schwachbrüstiger Provinzunternehmer. Es ist halt politisch minder korrekt, einem kleinen Dorffotografen neidig zu sein, der sein Bild von der Kellergasse an Touris verkauft.

Zitat von 3-Rad
Goggle schaut da einfach drüber, evt. mir auf den nackten Hintern.
Was andere machen interresiert mich nicht. Aber ich will das nicht. Und ich erwarte, das eine Firma, die auch noch Geld mit dem Scheiß verdienen will, dies respektiert.

Du kannst ja weng sexueller Belästigung klagen, wenn dann die Weiber vorm Türl stehen

Verdienen werden sie übrigens wie schon bisher mit Markierungen auf den Karten: Willst vielleicht was einkaufen gehen? Da warat ein Aldi. Hunger oder Durst? Der Wirt dort hätt was für dich. Private Häuser lässt man halt mit rennen. Weil ma schwer die Innenstädte abfotografieren kann und Gegenden, in denen keine Inserenten san, einfach auslassen. Dann täten nämlich genau diejenigen, die jezz so fuachtboar zornig san über das angebliche Geschäft mit ihrem Haus, erst wieder maulen. Die Bonzen im Einkaufsviertel fotografieren sie. Aber mir, der doch so gern sein Haus auch im Internetz sehen tatert, mir pfeifen sie was.

Also nimmt ma auch Gegenden mit, in denen ma nix verdient. Immerhin kriegt ma von jedem, der sein Haus über Guggl sucht, einen Pageview. Bringt fast nix und wird sich nie rentieren. Aber man spart Unmengen an Manpower, weil ma sich zigtausend Protestmaile spart von welchen, deren Haus leider nicht online ist.

srtom Offline




Beiträge: 5.664

25.08.2010 08:07
#133 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
... von einem Konkurrenten, den ich lieber nicht nennen möchte als Feindbild kolportiert ...


DER schläft nicht: StreetView war gestern

http://www.ted.com/talks/blaise_aguera.html

Maggi Online




Beiträge: 36.818

25.08.2010 08:53
#134 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Den meinte der Muck, glaube ich, nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.08.2010 09:44
#135 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
Totschlagargument: Ich bin eh dafür, aber wenn das einer macht, den ich nicht mag, bin ich natürlich dagegen.
[...]
Dass ma über Guggl jammert, liegt erst einmal daran, dass die ein größéres Rad dreht.
[...]
dass ma gern Neiddebatten führt: Die machen a Geschäft, ich krieg nix. Pfui.

Ah ja.
Kommt auch noch was auf der sachlich-inhaltlichen Ebene ?
Ich mein ja nur... für diejenigen, die nix Grundsätzliches gegen Google haben und weder jammern noch neiden.
Also für die meisten hier...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Praktikanten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen