... auf Unkenntlichmachung eines Gebäudes/Grundstückes in Street View. Bitte bewahren Sie diese E-Mail sorgfältig auf, denn Sie werden sie zur Verifizierung Ihres Antrags benötigen."
Mal schaun was draus wird. Im Einzelfall wie auch insgesamt.
Name und Adresse (zur Verifizierung schicken sie dir was auf dem Postweg zu), eine eher oberflächliche Beschreibung des Objekts (Anblick von der Straße aus) und die Körbchengröße meiner Frau.
Woher wissen die, dass ich eine Frau habe und dass die einen BH trägt ?!?
Von Google hatte ich heute auch Post im Briefkasten.
Ein Serienbrief mit der Überschrift: "Neuigkeiten zu ihrem Widerspruch gegen Street View"
Blablabla, gewürzt mit den "ach so tollen Vorteilen von Street View", also gehörig viel Werbetamtam für ihre Sache.
"Street View ist eine neue Funktion unseres Kartendienstes Google Maps, mit der Sie Straßen, Plätze und Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Kolosseum in Rom oder Disneyland Paris, in einer 360-Grad-Ansicht erleben können. So können Sie bei der Planung Ihrer Urlaubs- oder Geschäftsreise nicht nur das Hotel, sondern auch dessen Nachbarschaft kennenlernen. Auch wenn Sie umziehen möchten, können Sie mit Street View die neue Gegend erkunden, so als wären sie direkt vor Ort."
Schöne neue Welt, aber ich kann drauf verzichten.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
...vielen Dank für die freiwillige Zur Verfügungstellung ihrer Adressdaten und der Bestätigung, daß sie sich ein Haus leisten können. Sie werden ab sofort bei gezielten Werbeangriffen besonders bedacht
Psssst, und Schnauze halten!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]