Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 4.307 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Falcone Offline




Beiträge: 95.702

20.08.2010 07:47
#16 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Wir sind wichtig - der Wagen ist sogar schon an unserem Haus vorbeigefahren.
Ich hab jetzt einen Antrag bei Google gestellt, unser Haus gemäß der Heringsschwarmtheorie dreißig Mal reinzustellen - das stiftet Verwirrung.

Grße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.546

20.08.2010 07:50
#17 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

am besten finde ich die Leute, die sich vor ihrem Haus (!) im Fernsehen dazu interviewen lassen, dass sie nicht wollen das ihr Haus im internet zu sehen ist ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


claudia Offline




Beiträge: 15.960

20.08.2010 07:54
#18 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Ja, das ist geil

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

20.08.2010 08:16
#19 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von der W Jörg
am besten finde ich die Leute, die sich vor ihrem Haus (!) im Fernsehen dazu interviewen lassen, dass sie nicht wollen das ihr Haus im internet zu sehen ist ...



Echt?
War da auch der Straßenname und die Hausnummer zu sehen?

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.546

20.08.2010 08:42
#20 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von Soulie
Gehört Wiesbaden zu den 20 größten Städten in Deutschland?
Hättichnichjedacht ...
Gruß
Soulie



nicht ganz .... einwohner platz 22, fläche platz 23 vieleicht gibt es noch einen Landeshauptstadt-Bonus - ausserdem fällt ja noch Bielefeld raus - angeblich Platz 18, wurde von den Google-Fahren nicht gefunden


Braunschweig übrigens 28/25 - hier wurde folgerichtig auch noch kein google-car gesichtet

Salzgitter ist mit Platz 15 flächenmässig übrigens die größte Stadt in Niedersachsen (einwohnermässig Platz 76 - die am dünsten Besiedelste Großstadt Deutschlands)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 95.702

20.08.2010 08:46
#21 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
Braunschweig übrigens 28/25 - hier wurde folgerichtig auch noch kein google-car gesichtet



Das hat ganz sicher nichts mit der Größe der Ortschaft zu tun - wie gesagt: der gesamte Ebsdorfergrund samt allen Nebenstraßen in Wermertshausen wurden schon durchfahren.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.546

20.08.2010 08:50
#22 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von Ulf Penner

Zitat von der W Jörg
am besten finde ich die Leute, die sich vor ihrem Haus (!) im Fernsehen dazu interviewen lassen, dass sie nicht wollen das ihr Haus im internet zu sehen ist ...


Echt?
War da auch der Straßenname und die Hausnummer zu sehen?
Grüße
Ulf




zu sehen ja (es gab auch einen kameraschwenk durch die strasse) ... ob es als HD-standbild zu entziffern war, weiß ich aber nicht - in jdem Fall sollten sich die paranoiden besser hinter eine schattenwand im Studio anonym äußern ... der Name von dem Typen war natürlich eingeblendet - wenn es mich mehr interessiert hätte, hätte ich mal bei facebook nachgesehen wass er alles von sich veröffentlicht.

wer annimmt, das einbrecher Google streetview für ihre raubzüge brauchen hat auf jeden fall eine Macke.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


EL LOBO Offline




Beiträge: 3.158

20.08.2010 08:52
#23 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Das hat ganz sicher nichts mit der Größe der Ortschaft zu tun - wie gesagt: der gesamte Ebsdorfergrund samt allen Nebenstraßen in Wermertshausen wurden schon durchfahren.
Grüße
Falcone[/quote]

Die vermuten dort sicherlich irgendwelche (Boden/Scheunen)Schätze

Gruß EL LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.546

20.08.2010 08:53
#24 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Braunschweig übrigens 28/25 - hier wurde folgerichtig auch noch kein google-car gesichtet


Das hat ganz sicher nichts mit der Größe der Ortschaft zu tun - wie gesagt: der gesamte Ebsdorfergrund samt allen Nebenstraßen in Wermertshausen wurden schon durchfahren.
Grüße
Falcone




zumindest am Anfang sollen angeblich nur die 20 größten deutschen Städte ins netzt gestellt werden

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

20.08.2010 08:56
#25 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Moin auch

ich glaube nicht, daß man unbedingt paranoid sein muß, um bei dieser ganzen Aktion ein ungutes Gefühl zu haben.
Auch wenn es wahrscheinlich ein Kampf gegen Windmühlen ist.

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.08.2010 09:25
#26 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von der W Jörg

wer annimmt, das einbrecher Google streetview für ihre raubzüge brauchen hat auf jeden fall eine Macke.




Es wird noch viel schlimmer kommen und du würdest dir den "klassischen Einbrecher" als das geringere Übel "wünschen".

Warum werden denn während der Aufnahme auch noch andere Daten gespeichert?

Wieso muß google nicht bei jedem Hausbesitzer vor der Aufnahme von Häusern/Liegenschaften die Genehmigung einholen?
So herum wär es richtig!!!!
Wo leb' ich eigentlich? Rechtsfreier Raum oder was?


Ein Unding, daß man selbst tätig werden muß, wenn ein US Konzern in die Privatshäre jeden einzelnen Bürgers eindringt und dieser unser Staat den Bürger wieder einmal nahezu im Regen stehen lässt!

Ein US Konzern macht dies ganz bestimmt aus "humanitären Gründen" und völlig selbstlos... Wo lebt ihr denn???!!!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Maggi Online




Beiträge: 35.994

20.08.2010 10:07
#27 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Ich gebe es ungern zu, aber ich muß dem Monti da ausnahmsweise mal Recht geben, ich finde es auch sehr befremdlich, daß man bei Google Einspruch einlegen muß.
Ich habe allerdings keinen Einspruch eingelegt, da dadurch Google noch mehr Daten von mir bekommt, als sie ohnehin schon haben.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.546

20.08.2010 10:23
#28 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

es ist (absolut zu recht !!!!!!) erlaubt bilder von häusern zu machen und diese auch zu veröffentlichen.
wenn dem nicht so wäre, wären 98% ALLLER veröffentlichten bilder illegal - hat schon mal jemand von euch die erlaubniss eines Grundstückeigentümers eingeholt, bevor er hier ein bild reingesetzt hat - auch in "freier Natur" müsst dann nämlich der Bauer, Waldbesitzer usw. erst genehmigen bevor jemand ein bild das er gemancht hat sein eigen nennen darf

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 15.838

20.08.2010 10:40
#29 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Da hatter Recht, der Guru ... und jeder "Star" muß aus diesem Grund mit den "Paperazzi" leben ...
Google kann direkt ja auch nur der Einsatz ihres 3-Meter-Stativs "vorgeworfen" werden ... das wäre wohl unüblich ...

piko, der gern den "hobby-paperazzo" serpel dazu befragen würde

warum einfach wenn's kompliziert geht

Maggi Online




Beiträge: 35.994

20.08.2010 10:47
#30 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Ist das auch so, wenn diese Bilder gewerblich gemacht werden und damit Geld verdient wird?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Praktikanten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen