Wir sind wichtig - der Wagen ist sogar schon an unserem Haus vorbeigefahren. Ich hab jetzt einen Antrag bei Google gestellt, unser Haus gemäß der Heringsschwarmtheorie dreißig Mal reinzustellen - das stiftet Verwirrung.
am besten finde ich die Leute, die sich vor ihrem Haus (!) im Fernsehen dazu interviewen lassen, dass sie nicht wollen das ihr Haus im internet zu sehen ist ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörgam besten finde ich die Leute, die sich vor ihrem Haus (!) im Fernsehen dazu interviewen lassen, dass sie nicht wollen das ihr Haus im internet zu sehen ist ...
Echt? War da auch der Straßenname und die Hausnummer zu sehen?
Zitat von SoulieGehört Wiesbaden zu den 20 größten Städten in Deutschland? Hättichnichjedacht ... Gruß Soulie
nicht ganz .... einwohner platz 22, fläche platz 23 vieleicht gibt es noch einen Landeshauptstadt-Bonus - ausserdem fällt ja noch Bielefeld raus - angeblich Platz 18, wurde von den Google-Fahren nicht gefunden
Braunschweig übrigens 28/25 - hier wurde folgerichtig auch noch kein google-car gesichtet
Salzgitter ist mit Platz 15 flächenmässig übrigens die größte Stadt in Niedersachsen (einwohnermässig Platz 76 - die am dünsten Besiedelste Großstadt Deutschlands)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Braunschweig übrigens 28/25 - hier wurde folgerichtig auch noch kein google-car gesichtet
Das hat ganz sicher nichts mit der Größe der Ortschaft zu tun - wie gesagt: der gesamte Ebsdorfergrund samt allen Nebenstraßen in Wermertshausen wurden schon durchfahren.
Zitat von der W Jörgam besten finde ich die Leute, die sich vor ihrem Haus (!) im Fernsehen dazu interviewen lassen, dass sie nicht wollen das ihr Haus im internet zu sehen ist ...
Echt? War da auch der Straßenname und die Hausnummer zu sehen? Grüße Ulf
zu sehen ja (es gab auch einen kameraschwenk durch die strasse) ... ob es als HD-standbild zu entziffern war, weiß ich aber nicht - in jdem Fall sollten sich die paranoiden besser hinter eine schattenwand im Studio anonym äußern ... der Name von dem Typen war natürlich eingeblendet - wenn es mich mehr interessiert hätte, hätte ich mal bei facebook nachgesehen wass er alles von sich veröffentlicht.
wer annimmt, das einbrecher Google streetview für ihre raubzüge brauchen hat auf jeden fall eine Macke.
EL LOBO
(
gelöscht
)
#23 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ...
Das hat ganz sicher nichts mit der Größe der Ortschaft zu tun - wie gesagt: der gesamte Ebsdorfergrund samt allen Nebenstraßen in Wermertshausen wurden schon durchfahren. Grüße Falcone[/quote]
Die vermuten dort sicherlich irgendwelche (Boden/Scheunen)Schätze
Zitat Braunschweig übrigens 28/25 - hier wurde folgerichtig auch noch kein google-car gesichtet
Das hat ganz sicher nichts mit der Größe der Ortschaft zu tun - wie gesagt: der gesamte Ebsdorfergrund samt allen Nebenstraßen in Wermertshausen wurden schon durchfahren. Grüße Falcone
zumindest am Anfang sollen angeblich nur die 20 größten deutschen Städte ins netzt gestellt werden
ich glaube nicht, daß man unbedingt paranoid sein muß, um bei dieser ganzen Aktion ein ungutes Gefühl zu haben. Auch wenn es wahrscheinlich ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Zitat von der W Jörg wer annimmt, das einbrecher Google streetview für ihre raubzüge brauchen hat auf jeden fall eine Macke.
Es wird noch viel schlimmer kommen und du würdest dir den "klassischen Einbrecher" als das geringere Übel "wünschen".
Warum werden denn während der Aufnahme auch noch andere Daten gespeichert?
Wieso muß google nicht bei jedem Hausbesitzer vor der Aufnahme von Häusern/Liegenschaften die Genehmigung einholen? So herum wär es richtig!!!! Wo leb' ich eigentlich? Rechtsfreier Raum oder was?
Ein Unding, daß man selbst tätig werden muß, wenn ein US Konzern in die Privatshäre jeden einzelnen Bürgers eindringt und dieser unser Staat den Bürger wieder einmal nahezu im Regen stehen lässt!
Ein US Konzern macht dies ganz bestimmt aus "humanitären Gründen" und völlig selbstlos... Wo lebt ihr denn???!!!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ich gebe es ungern zu, aber ich muß dem Monti da ausnahmsweise mal Recht geben, ich finde es auch sehr befremdlich, daß man bei Google Einspruch einlegen muß. Ich habe allerdings keinen Einspruch eingelegt, da dadurch Google noch mehr Daten von mir bekommt, als sie ohnehin schon haben.
es ist (absolut zu recht !!!!!!) erlaubt bilder von häusern zu machen und diese auch zu veröffentlichen. wenn dem nicht so wäre, wären 98% ALLLER veröffentlichten bilder illegal - hat schon mal jemand von euch die erlaubniss eines Grundstückeigentümers eingeholt, bevor er hier ein bild reingesetzt hat - auch in "freier Natur" müsst dann nämlich der Bauer, Waldbesitzer usw. erst genehmigen bevor jemand ein bild das er gemancht hat sein eigen nennen darf
Da hatter Recht, der Guru ... und jeder "Star" muß aus diesem Grund mit den "Paperazzi" leben ... Google kann direkt ja auch nur der Einsatz ihres 3-Meter-Stativs "vorgeworfen" werden ... das wäre wohl unüblich ...
piko, der gern den "hobby-paperazzo" serpel dazu befragen würde