Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 4.303 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
magicfire Offline



Beiträge: 4.188

26.08.2010 19:33
#196 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Komisch dass mich das jetzt so gar nicht beruhigt.............

Warum kommt mir bei manchen Diskussionen hier der begriff zivilisiert so gar nicht in den Sinn?

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

3-Rad Offline



Beiträge: 29.898

26.08.2010 19:38
#197 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Was bedeutet den für dich der Begriff "zivilisiert"?
echten Leben so umschaue
Wenn ich mich im Internet und im echten Leben so umschaue, halte ich gerade die Leute hier im Forum für sehr zivilisiert.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

26.08.2010 23:28
#198 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
Warum kommt mir bei manchen Diskussionen hier der begriff zivilisiert so gar nicht in den Sinn?




also hier in diesem thread war/ist man nicht immer der selben meinung aber ich denke, dass es weit davon entfernt war, dass es unzevilisiert wurde, ganz weit - da erinnere ich mich aber anderes.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Muck Offline




Beiträge: 6.405

26.08.2010 23:47
#199 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von pelegrino
Mythos: "Bei Adolf konnt'ste 'n Fahrrad draußen stehen lassen, das wurde nicht geklaut!"

Ich frag in so einem Fall gerne, was glaubst wohl, was mit einem Redakteur passiert wäre, der in seinem Medium über so einem Diebstahl berichtet hätte? Dann sans meistens ruhig.

Übrigens wäre heute bei Streichen, die damals nicht nur mein Vater (war 1945 17 Jahre alt) angestellt hatte der Teufel los. Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung, gefährliche Drohung, unerlaubter Waffenbesitz. Nach dem Krieg hams ihm ohne weitere Prüfung den Führerschein auf LKW und Motorradln erweitert, weil ihm seine Eltern und Brüder schriftlich bestätigt hatten, dasser im Kriech mit den familieneigenen Lastwagen unterwegs war.

Hobby Offline




Beiträge: 33.419

08.09.2010 10:41
#200 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

und weiter geht es...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,715940,00.html

haben die Solar-Fuzzis schon bei Dir geklingelt monti ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.09.2010 10:51
#201 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Hab ich's nicht immer prophezeit?

Was eine Gesellschaft, was ein Staat, was für Zeiten!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

08.09.2010 11:01
#202 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

big Brothers are watching you ... und Google scheint dabei noch der harmloseste zu sein ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Muck Offline




Beiträge: 6.405

08.09.2010 23:14
#203 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von Hobby
und weiter geht es...

Weia! Atom pöse. Solar pöse. Wasserkraft pöse. Windlradln pöse. Auto pöse, Motorradl besonders pöse, Fluchzeuch extra pöse.

Ich geh morgen zum Schuster und lass meine Schuhe doppeln.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Praktikanten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen