Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 4.303 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

26.08.2010 15:48
#181 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

....

Maggi Offline




Beiträge: 35.948

26.08.2010 16:04
#182 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
dass ich ein Fanatiker bin, weil ich nicht bereit bin zu vergessen,


Könnte es sein, daß Du magicfire absichtlich falsch verstanden hast? Versuche mal die Emotionen an Seite zu schieben (was sicherlich nicht einfach ist) und lies das Posting dann noch mal.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

26.08.2010 16:13
#183 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von Maggi

Die meisten Wissenschaftler kommen allerdings zu dem Ergebnis, daß die Ergebnisse der aufgeführten der Nazi-Experimente nutzlos waren und sind



wer hats gesagt ?????


Zitat von Maggi

Ich denke Du wirst nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen können, daß Ergebnisse der Nazis nicht in irgendeiner Form verwendet wurden und ob da was bei rausgesprungen ist oder nicht.




100% ist sowieso selten
ich denke aber das "da profetiert die Medizin heute noch von" kann man recht sicher ins reich der Sagen und Legenden verbannen und hat nichts mit der realität zu tun

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2010 16:16
#184 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
Könnte es sein, daß Du magicfire absichtlich falsch verstanden hast?


Absichtlich glaube ich nicht, aber falsch verstanden bzw. falsche Schlüsse daraus gezogen, das sehe ich auch so.
Wen wundert´s, gehen hier (und anderswo) doch ständig vorschnell entsprechende Schubladen auf.

Der WELT-Artikel, den ich gerade gelesen habe, widerläuft diesem Schema eher. Aber auch ihn kann man wieder so oder so interpretieren. Allein schon wegen der grenzwertigen Überschrift: "Was die FDP von Thilo Sarrazin lernen könnte"...

> http://www.welt.de/politik/deutschland/a...tik.Deutschland

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

26.08.2010 16:18
#185 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

.....

Maggi Offline




Beiträge: 35.948

26.08.2010 16:18
#186 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
wer hats gesagt ?????


Die Schweizer.

Wenn Du mal Zeit hast, lies Dir den Artikel mal in Ruhe durch, ist recht interessant und zeigt eben auch, daß es die von Dir propagierte absolute Wahrheit auch nicht gibt.

Zitat
nur wer weiß was wahr ist


Wer weiß schon was wahr ist...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Offline




Beiträge: 35.948

26.08.2010 16:26
#187 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
Die Tendenz, die NS-Zeit zu relaitivieren, sie als Vergangeheit, die heute keine Bedeutung mehr hat, zu definieren, zu behaupten, niemand hätte etwas machen können


Das tut weder magicfire noch besagte alte Dame, die auch folgenden Satz gesagt hat:
"Sie meinte wir sollten diese Zeit nicht vergessen und uns immer daran erinnern"

Ich fürchte das Thema "Nazizeit" lässt sich nicht wirklich sachlich erörtern und die Emotionen kochen immer hoch und einiges wird in den falschen Hals bekommen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

26.08.2010 16:32
#188 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Maggi, wo du Recht hast, da hast du Recht, ich glaube, ich habe Magicfire gerade wirklich vollkommen unrecht getan (hierfür eine Entschuldigung) und ich werde jetzt meine Geschreibe schnell löschen, um damit die Sache aus der Welt zu schaffen

Turtle Offline




Beiträge: 14.252

26.08.2010 16:35
#189 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
"Nazizeit" lässt sich nicht wirklich sachlich erörtern und die Emotionen


Passt zwar hier auch nicht rein, aber:

In Duisburg macht ProNRW eine Demo gegen Adolf Sauerland. Andere machen jetzt eine GEGENDEMO, weil es einfach nicht sein kann (darf) das die rechte Partei hier die gleiche Meinung hat wie die anderen. ( die die Demo schon genacht haben).
Die haben doch irgendwie alle einen an der Waffel.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

26.08.2010 16:40
#190 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat von Maggi

Wer weiß schon was wahr ist...



ich, ich bin schließlich der Guru

nun aber mal ernst: hast vor diesem thread geglaubt, dass da da was dran ist an "da profitiert die Medizin noch heute von" ? und wie stark wurde dieser glaube durch diesen Thread (und die verlinkten Artikel) erschüttert?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2010 16:41
#191 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
weil es einfach nicht sein kann (darf) das die rechte Partei hier die gleiche Meinung hat wie die anderen

Stimmt das denn nicht ?


http://www.pro-nrw.net/?p=2231

http://www.pro-nrw.net/?p=2322 usw. usf.

Maggi Offline




Beiträge: 35.948

26.08.2010 16:55
#192 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
ich, ich bin schließlich der Guru


O.K., werde ich mir für die Zukunft merken


Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das was es zu verwerten gab auch verwertet wurde, ob die Medizin davon profitiert hat, weiß ich nicht, aber ich werde es auch immer noch nicht kategorisch ausschließen, aber es war auch ganz interessant und (teilweise wirklich erschreckend) sich mit dem Thema mal intensiver auseinander zu setzen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

26.08.2010 17:07
#193 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Zitat
aber ich werde es auch immer noch nicht kategorisch ausschließen



kategorisch ausgeschlossen habe ich es auch nicht, ich warte aber auf den nachweis und solang der nicht erbracht ist haben für mich die Naziärzte in der Medizin bei weitem nicht so eine rolle gespielt, wie beispielsweise Werner von Braun in der Raumfahrt und werde jedes mal laut aufschreien, wenn ich höre das jemand sowas behauptet

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


magicfire Offline



Beiträge: 4.188

26.08.2010 19:09
#194 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Irgendwie schade dass ich da mal wieder was verpasst habe. Das ging bestimmt wieder gut ab.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 35.948

26.08.2010 19:28
#195 RE: "wir bestätigen den Eingang Ihres Antrags ... antworten

Achwas, Du hast gar nix verpasst, ging alles sehr zivilisiert und gesittet zu, wie immer.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Praktikanten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen