Wännä
22.06.2010 22:42
Zitat von Sukasta Zitat von Wännä So, den Nichtkölschtrinker lädste ein, und miichh ??? Bitte bittää, es ist Deine Entscheidung, die würde ich nie diskutieren erst den Heiden bekehren, dann vergnügt feiern, bist natürlich auch jederzeit willkommen ...
Schluck, und ich dachte schon, ich hätte mich mit meiner Biersorte vollkommen disqualifiziert. Dann büs dämnäx, mer hannet jor nit wigg Gruß Wännä
Zitat von Wännä Dann büs dämnäx, mer hannet jor nit wigg is de Eck erüm ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Zitat von CHEstrella Rasen hab ich schon immer weggelassen. Zu gefährlich. auch ganz ganz ganz früher ????
Muck
22.06.2010 22:46
Zitat von CHEstrella Rasen hab ich schon immer weggelassen. Zu gefährlich. Feig. Wer früher stirbt, ist länger tot. Oops, gehört eventüll in den Zitate-Fred
Ja auch früher. Ich hatte i m m e r das langsamste Fahrzeug! Der CHEstrella
viva la vida
Muck
22.06.2010 22:49
Zitat von CHEstrella Ja auch früher. Ich hatte i m m e r das langsamste Fahrzeug! Ich auch. Aba ich hab nie gebremst. Wer bremst, jössas. Anderer Fred.
Besoffen rasen hatten wir noch nicht. Das gibt richtich Mecker von den geldgierigen Polizeibütteln. Gruß Ulf
Maggi
22.06.2010 22:51
Zitat erst den Heiden bekehren Das, mein Lieber, kannst Du Dir getrost abschminken, wenn's bei Dir nur dieses Bierersatzstoffimitat gibt, komme ich Dich bestimmt nicht besuchen. Tschööö Maggi P.S. Wer früh stirbt, wird im Alter nicht krank...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf, des god au gar net. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Maggi Das, mein Lieber, kannst Du Dir getrost abschminken, wenn's bei Dir nur dieses Bierersatzstoffimitat gibt, komme ich Dich bestimmt nicht besuchen. ich kann Dir auchn Tee kredenzen ...
Zitat von Ulf Penner Besoffen rasen hatten wir noch nicht. niemals nicht, bin doch nicht evangelisch ...
Maggi
22.06.2010 23:00
Besoffen auf'm Rasen hatte ich aber schon öfter... Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wenn du den Tee weglässt besuch ich dich auch mal. Der CHEstrella eventuell Hopfentee?
viva la vida
wenn Ihr wüßtet, wat et außer Kölsch hier noch so alles jibt, da ist für jeden was dabei, dabei fällt mir ein, Maggi könnte ich auch ein Aspirin auflösen, dann fremdelt er nicht so ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung