Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 4.617 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2010 08:33
#166 RE: der Angel Fred ... Antworten

Moin Pele,

neee, ich glaub eher, daß durch Hochstimmung die Anzeichen für so eine Krankheit unterdrückt werden können, und dann hat man eben später den Salat.

Meinem Herzen geht es eigentlich wieder top. Der frühere Magnesiummangel wird jetzt täglich ausgeglichen, die eigentlichen Herztabletten nehme ich schon seit über einem Jahr nicht mehr (das war ein wahres Teufelszeug ).

Aber Du hast Recht, ich hab gestern schon wieder gemerkt, was für ein Streß da auf mich zukommen wird. Allein das Arbeitsessen hat mich schon geschlaucht. Komisch, hätte nie gedacht, daß ich mal so denken würde.

Aber alles in allem: in meinem letzten Job habe ich mich quasi für den jetzt endlich folgenden so qualifiziert, daß es einfacher sein wird, seine Vorstellungen und Ideen durchzubekommen. Vor 6 Jahren kamen den Kunden meine Ideen in etwa so vor, wie Schnaps in die W einfüllen. Meine Kritik an der Anlage und deren Technik wurde zwar verstanden, aber als destruktiv aufgefaßt. Erst nach der erfolgten und erfolgreichen Inbetriebnahme, als gewahr wurde, daß die Anlage besser und effizienter (und vor allem fast störungsfrei) läuft, wendete sich das Blatt für mich. Da man sich kennt innerhalb des Insiderkreises der Versorger, haben die Stadtwerke abgewartet, wie gut denn die Erfahrungen beim RWE sein werden. Nun wird man allerdings auch einiges erwarten.

Blöd ist, daß ich es nicht geschafft habe, in kleine Aufträge reinzukommen. Diese ganz großen Jobs sind zwar gut und sicher, aber die Abhängigkeit hat auch schlechte Seiten.


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.06.2010 08:53
#167 RE: der Angel Fred ... Antworten

Von mir auch einen Glückwunsch. Ich hatte das irgendwie in meiner lägeren Abwesenheit gar nicht mitbekommen, daß du ohne warst.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.06.2010 10:18
#168 RE: der vom Hölzchen zum Stöckchen Fred ... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Gespeichert.


Schlotter...
Tschööö
Maggi (...ängstlich...)




So , Schluß mit Maggi, nun steige ich auf Zamek um.
Du hast es ja so gewollt...


Kaimann

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

24.06.2010 10:29
#169 RE: der vom Hölzchen zum Stöckchen Fred ... Antworten

Zamek? Gibt's das überhaupt noch?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.06.2010 11:03
#170 RE: der vom Hölzchen zum Stöckchen Fred ... Antworten

Imperiummäsig:

http://www.zamek.de/01_home.htm

Der CHEstrella
Geschmacksverstärkerfeind!



viva la vida

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.06.2010 11:08
#171 RE: der vom Hölzchen zum Stöckchen Fred ... Antworten

Zitat von Maggi
Zamek? Gibt's das überhaupt noch?
Tschööö
Maggi



Das Zweigwerk Dresden habe ich mal besichtigt. Beeindruckend.
Wenn nicht Zamek, dann eben Knorr. Was, Maggi?


Kaimann

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

24.06.2010 11:11
#172 RE: der vom Hölzchen zum Stöckchen Fred ... Antworten

Also, ist mir eigentlich egal womit Du Dir eine Glutamatallergie einfängst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz