Maggi
20.06.2010 17:50
...deutsche Produkte zu kaufen. Mir ist letzte Woche mein Schuberth Helm auf den Asphalt gedonnert, da ich kein gutes Gefühl dabei hatte, habe ich mal bei Schuberth per Mail angefragt was zu tun sei. Am nächsten Morgen die Antwort, kein Problem, Helm einfach einschicken zur kostenlosen(!) Sicherheitsüberprüfung. Ein Woche später ein Anruf von Schuberth, der Helm wäre in Ordnung und man würde ihn mir wieder zuschicken. Ich finde da kann man nicht meckern und das sollte dann auch mal gesagt werden. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
20.06.2010 20:37
Klasse - ein Grund mehr, deutsche Produkte zu kaufen. Haben die den Helm geröntgt, oder? Gruß Serpel
Zitat von Serpel Haben die den Helm geröntgt, oder? drüber gestreichel und ein Pflästerchen auf den Kratzer ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Maggi
20.06.2010 22:08
Ihr seid doof, ich erzähl hier gar nix mehr, so. Tschööö Maggi
Wännä
20.06.2010 22:20
So, wir sind also doof. Hmmm, schmeißt seinen Helm runter und wir sind nachher die Doofen. Was soll man bloß davon halten . . . . Gruß Wännä
Maggi
20.06.2010 22:27
Ihr habt Euch bestimmt zusammengetan und durch Eure negativen Schwingungen meinen Helm zum runterfallen gebracht...oder so.
... ich brauche noch Haare für die Voodoo Puppe ....
Maggi
20.06.2010 22:57
Siehst, wußt ich's doch...
Serpel
20.06.2010 23:06
Zitat von Maggi Ihr seid doof, ich erzähl hier gar nix mehr, so.Wenn der Polystyrolkern des Helms Schaden genommen hat, sieht man das von außen nicht unbedingt. Da hilft nur auseinanderbauen und schauen, oder eben röntgen (ist allerdings kostspielig und lohnt allenfalls bei Luxushelmen). Mein Beitrag war durchaus ernstgemeint, manno! Gruß Serpel
Zitat von Serpel Wenn der Polystyrolkern des Helms Schaden genommen hat ... vom runterfallen, dann möchte ich ihn beim Unfall nicht auf haben ...
Zitat von Maggi Siehst, wußt ich's doch... wenn Du Morgen aufwachst und ein unerklärliches Verlangen nach Kölsch verspürst, dann hat es funktioniert ...
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Siehst, wußt ich's doch... wenn Du Morgen aufwachst und ein unerklärliches Verlangen nach Kölsch verspürst, dann hat es funktioniert ...
darauf hab ich den ganzen Abend gewartet
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Maggi
20.06.2010 23:54
Ich hab' keine Ahnung wie die den getestet haben, hoffe aber doch, daß sie ihn überhaupt getestet haben.
Zitat vom runterfallen, dann möchte ich ihn beim Unfall nicht auf haben Naja, ein Haarriss oder so reicht ja schon, daß er bei einem, hoffentlich nie stattfindenden, Unfall nicht mehr den Schutz bietet, den er sollte. Tschööö Maggi
Maggi
20.06.2010 23:54
Zitat wenn Du Morgen aufwachst und ein unerklärliches Verlangen nach Kölsch verspürst O.K., ich werde berichten...
Mir sind meine Helme schon öfters 'runtergefallen. Das müssen die abkönnen - dafür sind die da. Wenn ein Helm das nicht übersteht, dann isses keiner, sondern 'ne Ziermütze.
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung