Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 4.622 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.06.2010 11:05
#61 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Also, ich habe hier im Forum angenehme und unangenehme Nichttrinker kennen gelernt.

Angenehme und unangenehme Säufer auch.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.06.2010 11:34
#62 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von Wännä
So ein Pech aber auch,
und der Kaimane kann nicht mitreden, ähh schreiben,



Ich denke schon. Allerdings habe ich meine Lebensdosis bereits in konzentrierter Form eingenommen. Seitdem ist es etwas trocken geworden.

Und das ist auch gut so.

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.06.2010 11:39
#63 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Mööönsch Kaimann,

Deine Rede macht irgendwo jetzt echt n stückweit voll betroffen.

Wenn Du nicht so oft Formulierungen wie "Blödsinn" und ähnliche Verbalkracher verwendetest, könnte man sich fast noch auf ein Gespräch einlassen.

So schmeckts irgendwie nicht. Da war das Kölsch gestern besser


Gruß

Wännä

(der jetzt mal schnell beim Aldi jeht, um de Vorrät widder upzufülle, eh dat noch jemannd merrek )

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.06.2010 11:45
#64 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat
...Mööönsch Kaimann,

Deine Rede macht irgendwo jetzt echt n stückweit voll betroffen...


Das stimmt.

Zu manch' anderen Themen machen sie auch schonmal 'n Stück weit besoffen .

Es bleiben allerdings doch auch noch 'n paar wieder andere übrig, die ganz interessant sind .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.06.2010 11:45
#65 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Schlecht für Herrn K. Eigentlich gebe ich ihm inhaltlich Recht, störe mich aber nicht an den Bemerkungen und dem Geschreibe über die "Lobpreisung" von Alkohol. Sein Pech ist, daß er seinen Ruf hier im Forum möglicherweise bis zur Lächerlichkeit runter gewirtschaftet hat, ihn wohl viele nicht mehr richtig ernst nehmen. Auch wenn er mal Recht hat.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.06.2010 12:05
#66 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Kaimann ist sehr oft im "Recht" (Was immer das auch bedeutet...), das sieht man an den Reaktionen, denn getroffene Hunde bellen!

Öde wär es, wenn jeder die gleiche Meinung vertreten würde. Vielfalt ist angesagt und ein bißchen "Andersdenken" kann nicht schaden!

Interessant auch, daß Kaimann gerne für einen bestimmten Personenkreis immer mal wieder zur Zielscheibe mutiert.

Querdenker find' ich persönlich gut! Ja-Sager sind mir suspekt!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.06.2010 12:26
#67 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat
denn getroffene Hunde bellen!

Ey samma Monti,

wollst nicht vielleicht mal n bißchen auf Deiner Buche bleiben ??

Wassn das fürn Spruch ???

Also ich bin ja kein Hundezüchter, aber im Hundeforum steht, daß Hunde auch ungetroffen bellen.


Gruß

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.06.2010 12:43
#68 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Meinungsvielfalt ist schön. Querdenken ist oft gut um auf andere Ideen zu kommen. Aber einfach provozieren und polemisieren -womöglich um andere zu "ärgern" oder aus der Reserve zu locken- bringt meiner Meinung nach keinen Erfolg. Eher das Gegenteil.

Zitat
Interessant auch, daß Kaimann gerne für einen bestimmten Personenkreis immer mal wieder zur Zielscheibe mutiert.


Jeder gibt sich so wie er ist oder sein möchte. Und als Zielscheibe wird man nicht geboren, man kann sich aber dazu machen. Hinterher zu sagen die anderen sind alle Ja-Sager ist etwas zu einfach.
Wenn man erst den "Messdienern" wiederholt und nachhaltig den Tod wünscht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem die Ja-Sager ihre Verachtung entgegen schleudern.

....vielleicht mal ne Halbzeitpause drüber nachdenken....Viertelstündchen....schafft ihr schon....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.06.2010 13:43
#69 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von nobbi
braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem die Ja-Sager ihre Verachtung entgegen schleudern.....[/b]



Völlig unerheblich.
Da tun sie mir dann eher Leid, zeigen sie doch, daß sie lediglich die Form, nicht aber den Inhalt verstanden haben...

Kaimann

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.06.2010 13:58
#70 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Themenkreis das Bier


Nö, meistens geht's hier um Kölsch und das aber erst seit die Saufnase Sukasta hier mitmischt.
Tschööö
Maggi (...Abstinenzler...)




... und der spring immer an, wenn sein Lieblingsgetränk schlecht gemacht wird,
denn Ihr fangt letzendlich immer an, da muß ich doch wehren ...

aber wir könnengerne das Thema ändern, wie wärs mit
Tempo 100 auf allen Autobahnen, das dient der Sicherheit

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

bügler Offline



Beiträge: 1.286

22.06.2010 14:00
#71 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Das juckt hier nicht viele, wie wärs mit 70 auf der Landstraße ??




LEV - Z 10

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.06.2010 14:02
#72 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von bügler
Das juckt hier nicht viele, wie wärs mit 70 auf der Landstraße ??



wenn es der allgemeinen Sicherheit dient ....

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.06.2010 14:05
#73 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von Kaimann
Man könnte den Eindruck gewinnen, sich hier im Kreise hochgradig abhängiger Süchtlinge zu befinden, die ihre persönliche Schwäche durch kollektives Feiern der Plörre, ausführliches Diskutieren und angebliches "Fachwissen" über das Gepansche zu relativieren suchen.



... und wenn wir jetzt Plörre durch "rasen" ersetzen, was ändert sich

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

22.06.2010 14:32
#74 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

wer will schon rasen?


Eine Wiese reicht mir, will ich Golf spielen?


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.06.2010 15:11
#75 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat
Allerdings habe ich meine Lebensdosis bereits in konzentrierter Form eingenommen. Seitdem ist es etwas trocken geworden.


Erinnert irgendwie an das Geplärre militanter Ex-Raucher, die mit dem Rauchen nicht klarkamen und jetzt (nach Entzug und Entwöhnung) den Rest der Welt bekehren müssen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz