Nö, meistens geht's hier um Kölsch und das aber erst seit die Saufnase Sukasta hier mitmischt. Tschööö Maggi (...Abstinenzler...)
... und der spring immer an, wenn sein Lieblingsgetränk schlecht gemacht wird, denn Ihr fangt letzendlich immer an, da muß ich doch wehren ... aber wir könnengerne das Thema ändern, wie wärs mit Tempo 100 auf allen Autobahnen, das dient der Sicherheit
Och nöh,
jetzt hatten wir den Helmbeitrag unseres Giftmischers sooo schön auf Bier umgeleitet.
und jetzt kommt so ne olle Kamelle und fängt an, Streß zu machen
Sukasta, wennsde dadrauf einsteigen tust, dann kündije isch, merrk Dir dattens.
btw: kann man aus Helmen eigentlich auch Bier trinken - ich meine, wenn man das Visier zumacht? Was ist mit Haarrissen? Kann man die mit der Bierprobe entlarven ?? Wenns tropft, issn Haarriss drin oder so ?
Zitat von WännäSukasta, wennsde dadrauf einsteigen tust, dann kündije isch, merrk Dir dattens.
ich spiele (noch) mit allen, bisher habe ich hier noch keine Groll gegen irgend welche Forenmitglieder. Muß auch nicht, es hat mich niemand persönlich angegriffen.
Zurück zum Thema, sind die Vorräte wieder aufgefüllt ...
Hört doch auf mit dem Biergelabere. Hier im Forum gibt es welche die können da gar nicht lachen.
Der CHEstrella auch schon nachgeladen! Da fällt mir ein ich hab glaub mal ein Bierfred gestartet, find ihn aber nimmer in den Tiefen des Forums. Prost!
Und genau deswegen verweise ich auf das deutsche Reinheitsgebot von 1516 fürs Bier. Ich trink deshalb nur deutsches Bier(aber auch Wasser und Kaffee).
Wenn ich aber im Ausland bin, dann genehmige ich mir ein lokales Bier, auch wenn es nicht explizit nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut worden ist.
Und jetzt kommt die Verniedlichung der Gefahr des Alkoholismus: one Bier a day, keeps the doctor away!
Zitat von BerndiWenn ich aber im Ausland bin, dann genehmige ich mir ein lokales Bier, auch wenn es nicht explizit nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut worden ist.
Geiler Spruch. Den muss ich mir merken.
Gibt es tatsächlich ausländisches Bier, das nicht explizit nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut worden ist?