hatten wir auch auf der Bootstour. Hier sollten wir anlegen, meinte der Schleusenfuzzi - da wären wir eventuell 'rein, aber bis heute nicht wieder 'raus gekommen .
...oder was meinste jetzt ... ?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4077.JPG
Zitat von pelegrinoPS: wart's ab - im nächsten Leben wirst Du vielleicht noch Export-Trinker ...
aber nur, wenn ich in diesem Leben nicht artig bin und ein mieses Karma habe
Moin,
ein Arbeitskollege von mir aus der Maschinenfabrik hatte auch mal einen miesen Karmann. Mein Gott, war der verrostet. Aber irgendwann hatter ihn doch wieder durchn TÜV gekriegt.
ich mach mir jetzt mal ein Pils auf. Drei hab ich noch in Reserve. Bald geht das ja rund. Dann setz ich mit der Angel an die Weser und hab meine Ruhe. Vielleicht glotz ich auch Fußi.
Mit meinem Karman hatte ich auch mal ein Rosterlebnis.
Ausgerechnet im Hinterland auf einer einspurigen Brücke bekam ich einen Plattfuß. Den einbeinigen VW-Wagenheber raus und hoch mit der Karre. Gerade als das Rad Luft unterm Reifen hatte krachte der Wagenheber samt Halterung durch das marode Blech durch. Ein inzwischen wartender Franzosenfahrer mit Scherenwagenheber half mir damals aus der Klemme.
Zitat Dann setz ich mit der Angel an die Weser und hab meine Ruhe. Bussi Ulf
und - was gefangen? Petri heil, Bernd
Da sach ich dann auch mal Danke Nö, noch nichts gefangen. Eigentlich bin ich auch noch garnicht am Wasser:-) Weil ich nur auf Aal gehe, hat das auch noch etwas Zeit.