Zitat RE: der vom Hölzchen zum Stöckchen Fred ... antworten
Warum nennt sich dieser Fred ab Seite 10 denn jetzt so???
Der CHEstrella Bügelflasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viva la vida
Moin,
frag mal Maggi, der hat n Hund. Und dieser spielt gerne mit Stöckchen - glaub ich.
°°°°°
Hab n dicken Kopp, dachte schon, von Mariettas Kölsch, kann aber nicht sein, weil ich gestern nichts getrunken habe. Heute anstrengendes Gespräch gehabt (so für Arbeit und so . . .), mich gerade aufs Ohr gehauen (Auuuaa ! ), um dviertel vor neun wach geworden und gedacht, es wär morgens . . . . zur Tochter hochgewetzt und sie angemacht, wieso sie nicht aufsteht, wenn es so spät ist und stattdessen in Seelenruhe mit Freunden chattet . . . .
Dann ists mir klar geworden, iss ja noch gar nich morgen, das . . .
Alles so still hier, mein Fernseher ist gestern den Weg gegangen, den wir alle mal gehen müssen . Ich hab keine Ahnung, wies Fußball steht, schließe aber aus der Stille im Dorf nix gutes.
Zitat von WännäAaahhh, mein Kopf, ich hab irgendwie die Grippe
Hatte ich auch schon mal. Zuletzt heute Vormittag - nachmittags war ich mitm Töff unterwegs, da konnte ich mir keine Grippe mehr leisten. Nette Splügen-Runde gedreht ...
Zitat Gruß Serpel, der Wännä gute Besserung wünscht
Danke
ich habs heute morgen schon gemerkt, als ich auf die Maschine gestiegen bin. War alles so komisch, schon beim Rangieren. Aber wenn man was wichtiges vorhat, achtet man nicht so drauf.
Heute abend dann - nachdem alles überstanden war, der totale Zusammenbruch. Jetzt gehts, Tablette genommen, gleich gibts noch ne Medizin drauf (Küppers Kölsch, Reissdorf haben die irgendwie nicht beim Aldi )
Jedenfalls: Wännä hat ab Juli wieder Arbeit !!
Laufzeit des Jobs aus momentaner Sicht: 46 Monate [freu]
Wenn das alles klappt, haben die Kinder bis dahin ihr Abitur
Mensch, Wännä - Glückwunsch zum Job ! Ich kann das momentan irgendwie sehr gut nachempfinden, wie's Dir diesbezüglich geht, glaube ich ... aber Obacht mit der Gesundheit ! Nicht, das Du da irgendwas verschleppst: 'n Freund von mir hat sich mal, gleich nach Jobantritt, noch in der Probezeit durch sowas 'ne Herzmuskelentzündung zugezogen. War gar nicht lustig - ist aber alles gut gegangen . Keine Ahnung, ob das auch durch Hochstimmung ausgelöst werden kann ...