Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 4.617 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 10:05
#31 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Hallo Leute
Alter Militär Kalauer: "Was nützt dir Helm, wenn du kriegst Bauchschuß"

Gruß EL LOBO

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.06.2010 10:13
#32 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat
Dennoch bietet es sich hier an, mal wieder die Frage nach


Nein, bietet es sich nicht, weil es bei dem Thema um den Service und nicht den Helm ging, ich hätte genausogut Kaffeemaschine statt Helm schreiben können...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.06.2010 10:20
#33 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von Maggi

...ich hätte genausogut Kaffeemaschine statt Helm schreiben können...
Tschööö
Maggi




Warum haste nich?


Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob so eine Kaffeemaschine auf dem Kopp eine Alternative zum Helm darstellt.

Wobei... wenn so eine Kaffeemaschine auf den Boden aufschlägt, dann ist sie kaputt und man kann sie nicht mehr zum bestimmungsgemässen Gebrauch einsetzen, also muß sie zwingend zum Hersteller zurück wegen Reparatur oder gleich gegen eine neue Maschine ausgetauscht werden. Sind demnach Kaffeemaschinen die sicherere Alternative zum heruntergefallenen Helm?



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.06.2010 10:26
#34 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat
Warum haste nich?


Was für'ne Frage, weil ich Helm geschrieben hab', Du verstehst heute aber irgendwie gar nix.


Tschöö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.06.2010 10:29
#35 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von Maggi

Nein, bietet es sich nicht



Armer Maggi, mißbraucht für billige Agitation...


weinerlich,

Kaimann

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.06.2010 10:31
#36 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Wenn ich immer in der Frittenbude essen müßte, weil Frau mal wieder nix richtiges gekocht hat, wäre ich auch weinerlich.


Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.06.2010 10:35
#37 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Kaffee im Helm gebrüht schmeckt aber nicht, oder?!

Zitat von Maggi
Wenn ich immer in der Frittenbude essen müßte, weil Frau mal wieder nix richtiges gekocht hat, wäre ich auch weinerlich.
Maggi




Der war gut!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.06.2010 10:53
#38 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat
Kaffee im Helm gebrüht schmeckt aber nicht, oder?!


Doch, noch nie probiert? Das ist das was die Wiener "Melange" nennen...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 11:10
#39 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Maggi, ich find Schuberths Service auch Klasse!(Die lassen sich den sicher nur so schicken weil grad Langeweile ist, gucken mal kurz drüber, einmal abwischen und schicken den so wieder zurück, isss richtig!)

Hab schon 2x meinen Helm, weil er klapperte, zur Grundreinigung und Überprüfung geschickt. Kostete beide Male nichts!

Das mach mal mit einer No Name Murmel, oder irgendwas aus Pappschinesien!
Dee ward die watt schieten!

Besser gehts nicht, ich bin Schuberth-Fan!
Zum Glück muss den nicht jeder fahren

Grüße aus Kiel und immer etwas Luft im Helm
Ingo

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.06.2010 11:41
#40 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Schubert hat schon tolle Helme, ich kann die aber entweder nicht bezahlen oder die passen nicht auf meine Murmel. Grummel.

Aber der Service ist schon toll, ein Visier eingeschickt weil sich eine Schicht auf dem Visier gelöst hat, sofort ein neues bekommen und das alte geeinigt auch, falls wir eines in Reserve brauchen.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.06.2010 12:07
#41 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Ach was ich noch vergaß zu erwähnen, die Scharnierfedern wurden auch ausgetauscht, da schon etwas ausgeleiert, was ich allerdings bei einem Helm der gerade mal ein 3/4 Jahr alt ist, auch nicht so toll finde.

@magicfire: Wer sagt denn das Schuberth Helme teuer sein müssen...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.06.2010 12:14
#42 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Jau, hab ich sechs Jahre getragen.
Uiiiii ist der schwer!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Davida.

Der CHEstrella



viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.06.2010 13:24
#43 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
wenn Du Morgen aufwachst und ein unerklärliches Verlangen
nach Kölsch verspürst


O.K., ich werde berichten...




Zitat von Maggi
Hähähä, hat geklappt.



bin ich zufrieden ...

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.06.2010 14:40
#44 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

@maggi: der war gut...

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.06.2010 15:26
#45 RE: Manchmal lohnt es sich doch... Antworten

Zitat von Kölschasta
bin ich zufrieden ...


Ich sach' ja Kölsch läßt Zusammenhänge verschwimmen und die Wahrnehmung in Richtung positiver Selektion verschieben.

Tschööö

Maggi(...der heute morgen, trotz Voodoo, aber so gar keine Verlangen nach Pippi...ähhh...Kölsch hatte...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz