Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 6.700 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

06.04.2010 09:13
#91 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von Serpel
Ich weiß nicht, wie’s Nobbi geht. Aber mich überzeugen Kaimanns Argumente, und ich werde das heute mal ausprobieren. Ich werde alles und jeden, das und der sich mir in den Weg stellt, gnadenlos in Grund und Boden rasen, dass ihm Sehen und Hören vergeht. So geht’s ja nicht!
Alle mal warm anziehen - jetzt komme ich!
Gruß
Serpel




Gruß

Günter

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 09:18
#92 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 09:20
#93 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.04.2010 09:24
#94 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
bist dzu einfachnicht ernst zu nehmen


Das sagt der Richtige...

--
skcus wmb

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.04.2010 11:37
#95 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Bleibt ruhig, wir werden eh keinen Nenner finden.

Laßt uns lieber verfolgen, wie man diesen rasenden Ausländer durch D verfolgt und stellt:
Raser - Serpel, ab 20.00 Uhr in der Tagesschau (auf RTL aus dem Hubschrauber vielleicht live etwas früher).

Kaimann

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 11:47
#96 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von Serpel
Ich weiß nicht, wie’s Nobbi geht. Aber mich überzeugen Kaimanns Argumente, und ich werde das heute mal ausprobieren. Ich werde alles und jeden, das und der sich mir in den Weg stellt, gnadenlos in Grund und Boden rasen, dass ihm Sehen und Hören vergeht. So geht’s ja nicht!
Alle mal warm anziehen - jetzt komme ich!
Gruß
Serpel



Hallo Serpel
Du bist ein glücklicher Mensch, lebst Du doch in einem WIRKLICH Demokratischen Land,
also kannst Du hier eigentlich nicht mitreden.
Ich bin Jäger, Sportschütze und stehe dem Militär positiv gegenüber. Ich habe mit dem
Deutschen Waffengesetz ähnliche Probleme wie "Kaimann" mit der StVO, ich finde
beide Gesetze völlig an der Realität vorbei. Als Beispiel möchte ich die Geschwindigkeitsbegrenzung
für LKW auf 60 Kmh/Landstraße anführen. Diese stammt noch aus einer Zeit als LKW
mit Holzklötzen gebremst wurden .Sie ist heute weder Zeitgemäß,
noch ist sie durchsetzbar und doch liegt im LKW Verkehr viel,viel mehr Gefährdungspotential
als in den PKW/Krad Schnellfahrern.

Gruß EL LOBO

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 12:04
#97 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.04.2010 12:17
#98 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, dann muß man doch zugeben, daß dieses ewige Geschwätz von Sicherheit, Umwelt- und Energiespargedanken im Strassenverkehr eine scheinheilige Angelegenheit ist.

Wenn es denn wirklich um Sicherheit, um Energieeinsparung und Umweltschutz ginge, dann müsste man den Individualverkehr schlichtweg komplett verbieten, denn nur das brächte den gewünschten Erfolg.
Nur ein nicht gebautes Auto/Motorrad ist am Sichersten, nur ein nicht gebautes Auto/Motorrad verbraucht keinerlei Energie und damit wäre auch dem Umweltschutz gedient, damit letztendlich uns allen!

Dies wär die "ultima ratio"!

Diese Pharisäer gehen aber nicht so weit, denn sie würden der Wirtschaft schaden, also wird ein Flickenteppich an unausgegorenen Maßnahmen verhängt, die der Wirtschaft sogar noch in die Hände spielen!


So, nun mal "Feuer frei" von beiden Seiten...



Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 12:22
#99 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2010 12:23
#100 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Ich hätte da so eine erste Idee.

Könnte man die Taxibetriebe nicht auf Kleinwagen umstellen?
Dann wären die auch bezahlbar.

Gruß Norbert, der nur besoffen mit dem Taxi fährt, weil er sonst zu viel Angst um sein Leben hat.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.04.2010 12:32
#101 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

@3-Rad: nein kann man nicht und soll man nicht. Sollen sich 3 Passagiere in einen Opel Corsa reinpressen, das Gepäck vom Flughafen aufm Schoß?

Und dann auch noch den Preis für das Mercedes Diesel Taxi zahlen !!!!

Klares NEIN

Ich hatte gestern das Vergnügen? mit einem Opel "wasweisichkombi" Taxi fahren zu dürfen. Nein, es war kein Vergnügen, selber preis wie des
Mercedes, Komfort null, Motor laut.

Kirche im Dorf lassen, Taxi fahren ist Luxus und solls auch bleiben

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 15:18
#102 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2010 15:27
#103 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
Schade nur, dass man immer gezwungen wird, so ins persönlich abzudriften.
Andererseits, vielleicht macht das hier ja auch für viele den Reiz aus.



Ich seh dich jetzt förmlich auf der Kommode sitzen, wie der Affe in "Tarzun, Schande des Jungels"

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 15:46
#104 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2010 16:02
#105 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Hurra, ich motz jetzt mal aus der Deckung

Also, schneller fahren als es die Polizei erlaubt passiert selbst mit einem 34PS Volkswagen, nur in anderen Geschwindigkeitsregionen (habe den Lappen mal für einen Monat in Recklinghausen zur Grundreinigung gegeben müssen

Die individuelle Verkehrsbeeinflussung, oder wie der Scheiss heisst, ist was für gelangweilte Polizisten in der Wochenend oder Nachtschicht. Die hat nix mit mit einer bewussten Verkehrsbeeinflussung zum Wohle des ungehinderten Verkehrsflusses zu tun... Selbst erlebt in meiner letzten Schneefahrt auf der A2 wo die Niedersachsen niederträchtiger Weise alles auf Tempo 80 reglementiert hatten, obwohl bei denen die Bahn Schnee und Eisfrei war... In NRW konnte man noch wie man wollte, über Schnee und Eis dahingleiten ...
Täglich zu erleben, wenn die Auffahrt Siemensdamm zum Stadtring geschlossen wird, um sie dann zufällig beim Wachwechsel wieder freizugeben

Ich habe generell nichts gegen Raser wie z.B. den Sörfi! Den hab ich nun hin und her mal auf dem Berliner Stadtring dahinflutschen sehen und der gefährdet niemanden, nicht mal sich selber!!! Rast wo er freie Bahn hat und hält ein, wo es eben nicht geht (ey Sörfi, hattest mich wohl erkannt und Dich zurückgenommen, was???)

Die Typen die Maggi beschrieben hat sind mir auch verhasst, aber egal.

Hatte mal einen Kollegen der mit seinem Autowagen in ein "Stockendesverkehrsende" gedonnert ist, schepper bumm krachknallpeng.. Die Vollpfosten vor ihm sind mit ca 140 daher gefahren (Autobahn A12 FF/O >> Bln, zweispurig, LKWs belagerten die rechte Spur) schneller ging es nur bei ihm mit ca 220 ... naja die Jugend halt... überschäumend und sich ergiessend

Also ganz ehrlich, es kotzt mich schon an wenn die Jugens und Mädels der Heizerfraktion einen gefährdend überholen, aber wenn sie auf der Bundesstraße, Autobahn oder sonstewo wegen Überschreitens der Grenzen der Physik zerschellt sind, sollnse doch wenn es ihnen Freude bereitet!

Mein Mitgefühl jenen, die die Reste dann aufsammeln und wegbringen müssen, und den Angehörigen die einen schweren Verlust zu beklagen haben...


So, das waren meine 50 EuroCent zum Thema. Für nen ganzen Euro hat es nicht gereicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz