Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 6.695 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Hobby Online




Beiträge: 41.748

05.04.2010 21:03
#76 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
und wie heißen die Motorräder?



eine ist Orange und die andere blau...
oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.04.2010 21:04
#77 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

aha, 60 und 180 PS, blau und orange.
Das bringt mich jetzt aber nicht wirklich weiter.

Gruß
Bernd

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:08
#78 RE: ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

05.04.2010 21:11
#79 RE: ... Antworten

Zitat
Was mir an Nobbis Argumentation aber besonders mißfällt, ist die Fähigkeit die Denkweise der anderen zu verstehen, zu interpretieren, sich hinzu versetzen.


Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht...

--
skcus wmb

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:17
#80 RE: ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:17
#81 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.04.2010 21:18
#82 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

ich will wissen, wie Deine Motorräder heißen.
Marke, Typ.
Alles klar?

Gruß
Bernd

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:27
#83 RE: ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:29
#84 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.04.2010 21:30
#85 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

wenn Du meinst............

Gruß
Bernd

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:36
#86 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.04.2010 21:44
#87 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Du hast behauptet, dass Du zwei Motorräder besitzt.
Ich wollte darauf wissen, welche Motorräder das sind.
Du willst es hier nicht sagen.
Das akzeptiere ich.

Gruß
Bernd

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.04.2010 21:50
#88 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

@baublut: ich glaub du verwechselst da was. Hast du den Artikel verstanden? Es geht um die generelle Überwachung der Autobahn und die verkehrstechnisch angepassten Geschwindigkeitsvorgaben, also flexible Tempolimits auf Autobahnen, speziell der A2. Unsere Diskussion bezog sich auf einiges mehr. Lies noch mal nach bevor du kaimann beistehst.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.04.2010 06:36
#89 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von nobbi
Unsere Diskussion bezog sich auf einiges mehr. Lies noch mal nach bevor du kaimann beistehst.





Mensch Nobbi, das klingt ja so, als ob jeder, der mir "beisteht", automatisch mindestens genauso aussätzig sei, wie ich.

Übrigens möchte ich hier mal ohne jede Bösartigkeit anmerken, daß es genau Menschen wie Du sind, die mich in meiner Ansicht bekräftigen, konsequenmt das zu tun, was ich möchte.
Bin ich viele Jahre davon ausgegangen, für meine Ansichten werben zu können, argumentieren und diskutieren zu können, habe ich an vielen Stellen immer wieder erfahren, daß genau das im Nachhinein als wirres Sabbeln ausschließlich zu meinem Nutzen abgetan wird, wie Du es ebenfalls oben gemacht hast.

Natürlich habe ich eine Sichtweise, für die ich argumentiere, die meinem Wunsch nach Realität entspricht. Diese ist von persönlichen Wünschen geprägt und damit zweifelsfrei egoistisch orientiert, wie jeder Wunsch oder Strandpunkt: Ich hätte die Welt gerne legal so, wie ich sie mir wünsche. Übrigens eine Idealvorstellung einer Demokratie.
Meine Vorstellungen dazu sind aus meiner Sicht gut durchdacht und klar strukturiert. Dafür trete ich ein.

Leider aber sind viele "Problemchen" rein demokratisch nicht mehr lösbar, da zwischen Volkswillen und realen Zuständen unsere lieben Behörden wirken, die sich jeder wirksamen Kontrolle entziehen. Ein Staat im Staate gewissermaßen.

Etwas mehr Basisdemokratie wäre da nicht schlecht, aber das führt hier zu weit.

Zurück zu Dir, Nobbi. Du kommst dann einfach daher und behauptest, ich wolle mir die Welt so zurechtreden, wie sie meinem optimalem Vorteil entspricht.
Das ist sogar richtig, weil es element einer demokratischen Willensbildung, ja jeder Diskussion ist. Das Ergebnis wäre der Konsens.

Wenn, wenn ja nur nicht Du und Deinesgleichen genau das als unsinnig, ja sogar als negativ betrachten und darstellen würdest.
Damit wird jede Ansicht, die nicht Deiner entspricht (oder die Du nicht verstehst), zeitgleich negativ, egoistisch, böse. Und damit zugleich derjenige, der diese Ansicht vorträgt. Mit dem muß man sich also nicht mehr auseinandersetzen.

Schade.

Denn damit erreichst Du genau eins: Ende der gutwilligen Diskussion. Dann eben nicht. Dann mache ich eben, was ich will, ohne Standpunkte weiter zu entwickeln.
Zurück in die Steinzeit, wenn man so will.

Kaimann

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

06.04.2010 07:30
#90 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Ich weiß nicht, wie’s Nobbi geht. Aber mich überzeugen Kaimanns Argumente, und ich werde das heute mal ausprobieren. Ich werde alles und jeden, das und der sich mir in den Weg stellt, gnadenlos in Grund und Boden rasen, dass ihm Sehen und Hören vergeht. So geht’s ja nicht!

Alle mal warm anziehen - jetzt komme ich!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz