Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 6.700 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.04.2010 16:08
#106 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Kurze Zwischenfrage zum Thema Recklinghausen: wenn ich jetzt "Baum" sage, klingelts dann bei dir? Wenn nicht, egal.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2010 16:23
#107 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Sorry nein es klingelt nicht

Nett wäre eine Aufklärung per PM wenn Du magst!

Bei mir war es dereinst eine wüste "Raserei" in einer Baustelle... Aber das ist eine andere Geschichte ...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 09:01
#108 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.04.2010 09:24
#109 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
Überwachungsterrorstaat


Also nee, wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch, ich wünsche Dir mal ein paar Jahre in einem echten "Überwachungsterrorstaat", wie wär's mal mit ein paar Jahren China, Simbabwe oder Myanmar?

Zitat
Komm Nobbi, du bist doch sicher immer noch der Meinung, dass nur die Raser Schuld sind, oder?


An dieser Aussage merkt man, daß Du nix von dem was Nobbi geschrieben hat kapiert hast.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 09:36
#110 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.04.2010 10:07
#111 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Ich bin raus. Bei soviel Fachwissen muss ich kapitulieren. Allerdings gebe ich zu dass ich mich in meiner Freizeit auch nicht gern mit Statistiken beschäftige. Ich versuche mir bei bestimmten Themen auf der Basis meiner Erfahrungen und Einschätzungen eine Meinung zu bilden. Allerdings geht es nicht so weit, das ich mich deshalb mit der Polizei treffen würde. Es betrifft mich ja auch kaum, denn man darf ja nicht vergessen, dass hier letztendlich die Abschaffung von Geschwindigkeitsbeschränkungen das Ziel ist. Und da bin ich, allein aus ökologischen Gründen, eher ein Befürworter einer generellen bundesweiten Obergrenze auf Autobahnen. Aber bitte hieraus jetzt nicht 10 neue Seiten machen, so wichtig ist das Thema nicht.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.04.2010 10:09
#112 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Ich werde über dieses Thema sicher nicht mit Dir diskutieren, da Du sowieso nie auf das eingehst was andere dazu schreiben und nur Deine Meinung hier gebetsmühlenartig immer und immer wiederholst, da ist mir die Zeit zu schade.

Zitat
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich am Freitag mal wieder einen offiziellen Termin mit meinen dunkelblauen Freunden habe?


Wie lange mußt Du denn sitzen?


Tschö

Maggi

--
skcus wmb

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

07.04.2010 10:15
#113 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich am Freitag mal wieder einen offiziellen Termin mit meinen dunkelblauen Freunden habe? Wir werden über die Unfallstatistik und die Maßnahmen der Polizei zu deren Verbesserung sprechen. Wahrscheinlich ist das ertragsreicher als auf Input zum Thema von einem Maggi zu warten.



ne, is klar, gibt es heute mal wieder Blaubluts-Märchenstunde, wer soll dir eigentlich deine lächerlichen Geschichten noch glauben, offensichtlich zittert ja die ganze Nation vor dir und alle warten auf deinen hochqualifizierten Rat, denk dir mal was neues aus, langweilig ist langsam nicht mehr der richtige Ausdruck für dein dummes Gelaber

Nobbi, tut mich leid, dass du dir in diesem Zusammenhang immer wieder diesen Scheiß anhören musst, lass dich nicht unterkriegen

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.04.2010 10:18
#114 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Ach Michael, ich bin ja ein Gutmensch mit positiver Grundeinstellung, deshalb mach ich ja auch immer wieder mit. Solange bis es mich nervt, dann steig ich einfach aus.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 10:18
#115 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 10:22
#116 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

be. Offline




Beiträge: 2.926

07.04.2010 10:27
#117 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von Blaublut
. . . es weniger Unfälle und bessere (Qualität!) Autofahrer gibt.



dann mach dir mal die mühe ein aufbauseminar zu besuchen.
die dortigen teilnehmer schätzen sich selbst zu 90 % als sehr gute fahrer ein.
und ein fahrlehrer meinte zu mir "wenn ich zehn prozent zu einer
verhaltensänderung bewegen kann, dann war ich erfolgreich"

be.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 10:31
#118 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.04.2010 10:32
#119 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Maachet finster op un loss de strunz erous...

--
skcus wmb

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

07.04.2010 10:33
#120 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

ich glaub, ich mag deine Einstellung Nobbi und ich versuche da auch ruhiger zu werden, und seit dem ich mal auf freiwilliger Basis mit geistig behinderten gearbeitet habe, habe ich viel über den Umgang mit den blaublütigen dieser Welt gelernt

Gruß

Michael

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz