Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 6.705 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
3-Rad Online



Beiträge: 34.495

07.04.2010 10:36
#121 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

dann mach dir mal die mühe ein aufbauseminar zu besuchen.
die dortigen teilnehmer schätzen sich selbst zu 90 % als sehr gute fahrer ein.
und ein fahrlehrer meinte zu mir "wenn ich zehn prozent zu einer
verhaltensänderung bewegen kann, dann war ich erfolgreich"


Zitat
Erst beim letzten Sicherheitstraining durfte ich den Fahrlehrer auf einem Rundkurs jagen. Nach 2 Runden brachen wir unsere Hatz jedoch ab, weil wir zu Überrundende nicht gefährden wollten.



Die Antwort sagt doch alles,oder?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 10:42
#122 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 10:43
#123 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

07.04.2010 10:44
#124 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
Mich wird Herr XXX aus meinem Bereich vertreten.



Frühstücksdirektor?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

07.04.2010 11:00
#125 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

mensch Blaublütchen, ich glaub, ich bin mindestens so wichtig wie du, da fand ich doch gerade diese – natürlich anonymisierte – Einladung auf meinen Schreibtisch:

Lieber Herr XXX,

wir freuen uns, dass Sie, trotz ihrer zahlreicher Termine und Ihrer Bedeutung für die Welt, es möglich machen, einmal eine Stunde mit Ihnen reden zu dürfen. Wir haben uns erlaubt, zu diesem Termin auch Herrn Präsidenten Obama einzuladen, da er gerne aus Ihrem berufenen Mund eine Lösung für die atomare Abrüstung erfahren möchte. Zudem haben wir uns erlaubt, auch den Dali Lama zu diesen Termin zu beten, da wir sicher sind, dass Sie sicherlich auch eine Lösung für den Weltfrieden finden werden. Leider mussten wir zahlreiche anderen Persönlichkeiten ausladen, die gerne ebenfalls an diesem Gespräch teilnehmen wollten, da wir Ihnen nicht allein die Errettung der Welt auf die Schultern legen wollten

Demütigst erwarten wir ihre Antwort und freuen uns jetzt schon auf Ihre weltbewegenden Äußerungen

Demütigst Ihr Dr. XXXXXXX

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.04.2010 11:02
#126 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Sirion,

aber ich bin doch gar kein Doktor!


Gruß
Gott Monti (Blasphemie?)

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

07.04.2010 11:06
#127 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

habe ich mir schon gedacht, vor allem als ich dieses Wochenende in der Zenettistraße in München entdeckt habe, dass du ein Doppelleben führst, da ist ja schließlich Montis Bistro und Montis Feinkost - und hier immer einen auf armen Taxisfahrer machen

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.04.2010 11:19
#128 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Wärst doch mal ins Monti rein und hättest auf mich einige Biere bestellt und getrunken!


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 11:27
#129 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

07.04.2010 11:38
#130 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von montcorbier

Wärst doch mal ins Monti rein und hättest auf mich einige Biere bestellt und getrunken!
Gruß
Monti



wollte ich ja, aber auf deinen Deckel gab es nichts mehr

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.04.2010 11:50
#131 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Ist mein Ruf bis nach München durchgedrungen?
Hätt' ich nicht gedacht, wo ich doch erst einmal in Minga gewesen bin.


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.04.2010 12:23
#132 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

--
skcus wmb

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.04.2010 13:32
#133 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Mein Aufbauseminar, an dem ich übrigens freiwillig teilgenommen habe, war eigentlich recht unterhaltsam.

Auffällig war, wie gnadenlos unbedarft einige Leute am Verkehr teilnehmen. Da reicht es nicht zu einfachsten Verhaltensregeln oder auch zu Ideen, sich der Bestrafung zu entziehen. Auch werden alle möglichen Unsinnigkeiten als quasi gottgegeben hingenommen und nicht hinterfragt (die Teilnehmer mußten berichten, wie sie es zu ihren Punktekonten gebracht hatten).

Ich glaube, ich konnte da segensreich wirken.


Ich selber war übrigens dort, weil eine kleine Geschwindigkeitsüberschreitung ein Pünktchen eingebracht hatte. Zuzüglich 5 weiterer Punkte, basierend auf einer gemeinschaftlichen Falschaussage dreier Polizisten, die mir eine Verurteilung wegen Beleidigung eingebracht hatte.

Den Polizisten kann man nicht mal ernsthaft böse sein: Sie waren entweder leider intellektuell nicht in der Lage, mir auf andere Weise ihr Mißfallen an meinen Ausführungen nachhaltig zum Ausdruck zu bringen.
Oder schlicht zu blöd, sich einfachste Zusammenhänge und Worte zu merken Was aber beides im gleichen Ergebnis mündete.

Man muß schon ein besonderer Mensch sein, um Verkehrsüberwacher zu werden. Womit ich ausdrücklich nicht sagen will, daß alle Überwacher so sind, nein, ganz sicher nicht!

Seitdem aber kann ich sagen, daß ich absolut keinem Überwacher gegenüber auch nur einen Funken Respekt, Mitgefühl oder eine sonstige, positiv menschliche Regung mehr empfinden kann (die Aufzählung negativer Empfindungen würde den Rahmen hier sprengen).

Mögen sie hilfesuchend im Graben liegen, vielleicht hilft ihnen jemand. Muß man ja. --- Wenn man sie sieht.

Kaimann

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

07.04.2010 15:31
#134 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Hmmm, ist die Hochzeit nicht ordentlich verlaufen?

Mach´s doch wie der Jörg. Geh mal zu Mc Do...

Mitfühlende Grüße,

Norbert

Habe übrigens 2 NVA mäßig getarnte Radarfallen auf der A 12 gesehen. Ich würde da wegziehen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.04.2010 15:37
#135 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von 3-Rad

Habe übrigens 2 NVA mäßig getarnte Radarfallen auf der A 12 gesehen. Ich würde da wegziehen.



Laß mich raten:

Hinfahrt, kurz vor der Abfahrt Fürstenwalde in der Bergabpassage, ESO.
Rückfahrt: In dem stillgelegten Parkplatz .

Kaimann

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz