Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 6.675 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.04.2010 13:43
#181 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von Kaimann
..
Ich unterwerfe mich keiner Hoheit und bin lieber unverschämt.
Kaimann



Mist habe gerade gelesen "ich unterwerfe mich meiner Hoheit" ... aber das kommt ja wohl auf das Selbigste heraus

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.04.2010 15:54
#182 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
ich bin so unverschämt und nehme mir eine gewisse Hoheit über meinen Thread heraus. Ich muss ja nicht jeden Schwachsinn tolerieren.


Ach Berndi, jetzt komm mal wieder runter. Alles, was du im Zwischennetz von dir gibst, gehört maximal so lange dir allein, bis es jemand zur Kenntnis genommen hat.

Außerdem hast du den Kaimann explizit im Threadtitel heraufbeschworen. Brauchst dich also nicht wundern, wenn er sich angesprochen fühlt und dann mit der hinlänglich bekannten Gebetsmühle um sich drischt. Dazu kommt noch, wer den herausfordert, ruft wiederum automatisch auch den Fiffi auf den Plan, der auch nur das tut, was er kann.

Und schon hamma den Salat.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.04.2010 16:00
#183 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
Außerdem hast du den Kaimann explizit im Threadtitel heraufbeschworen.



da muss ich Dir wohl Recht geben.

Ich hab mich auch schon wieder beruhigt.

Gruß
Bernd

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.04.2010 23:33
#184 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Ihr habt alle viel zuviel zeit......

http://www.motorradscheune-welling.de

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz