Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 6.705 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.04.2010 19:00
#151 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von ROST
Oder geht es dir nur darum, dass diese Leute sich noch einmal extra mies fühlen?



Im geschilderten Fall ging es mir ausschließlich darum.

Die Lasertruppe hatte sich an besonders einträchtiger Stelle hinterhältig verschanzt. Für die Sicherheit überflüssig wie der berühmte Kropf, aber gut für die Kasse.

Mit dem Rädelsführer der Truppe hatte ich mich zwei Tage zuvor auf einer öffentlichen Veranstaltung bereits verbal in aller Schärfe auseinandergesetzt.
Damit wäre ich so oder so zerlegt worden.

Deswegen nochein paar deutliche Worte obenauf.

Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, daß diese Herren / Menschen so weit gehen würden. Daraus habe ich gelernt.
Es hat mein Bild von diesen Lebewesen geprägt.

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.04.2010 19:01
#152 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat von 3-Rad
... masochistische Bedürfnisse ...]



Peitsche gegen T 34 reicht nicht aus.

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 20:32
#153 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.04.2010 08:32
#154 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Mannomannomann.
Da geht mal ein Tag das DSL nicht und es wird im meinem Fred soviel Schwachsinn verzapft.
In meinem Eingangspost stellte ich fest, dass es ganz schön schwierig ist, mit einem modernen Motorrad nach den Regeln zu fahren. Ich dessen anscheinend nicht fähig bin und deshalb bei meinem alten Motorrad bleibe, das mir regelkonformes Fahren, ohne Weiteres, erleichtert. So!

Ich habe nicht geschrieben, dass man als Regelvertößler unbestraft bleiben soll.
Hier in D, wo Zigmillionen KFZFahrer, Tagtäglich Zigmillionen Kilomter abspulen werden Regel aufgestellt, die das Zusammenleben auf den Straßen, regeln. Dass es halbwegs funktioniert, das Zusammenleben, ist ein gewisser Grad an Kontrolle nötig. Und die führt die Polizei durch.

Ich bin ihr, der Polizei, sogar ausdrücklich dankbar dafür. Ich genieße es gar, wenn ich von einer Süditalienfahrt wieder nach Deutschland zurückkomme und mich entspannt, im überwachten Verkehr, wohlfühlen kann. Keine permanent agressiven, hupend und lichthupend, bei Rot durchfahrenden, drängelnden, rasenden, links und rechts wahllos überholenden Verkehrsteilnehmer. Oder zumindest, im Vergleich zum offenbar nicht, oder sehr nachlässig überwachten Süden, sehr Wenige.

Dass hier im Forum oft/ständig abgeschiffen wird, habe ich im Laufe der Jahre hingenommen.
Wenn dann, im Zusammenhang mit dem Eröffnungspost, ein oder mehrere Teilnehmer meinen, wir werden zu viel überwacht, dann kann ich dazu noch einen gewissen thematischen Konsenz erkennen. Wenn dann aber, wie schon oft auch in anderen Threads, gebetsmühlenhaft der "böse Überwachungsstaat" angeprangert und Polizistenmord gutgehießen wird, find ich absolut die allerunterste Schulblade, regt mich zum heftigsten Kotzen an und kann dies in keinster Weise gutheißen!!!
Eröffnet dafür Eure eigenen Threads!

Dies ist mein Thread und ich fordere Euch auf, den nicht für einen solchen Schwachsinn zu missbrauchen!
Unterlasst dies bitte!


Gruß
Bernd

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.04.2010 09:10
#155 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Keep cool! Sie können nicht anders. Wenn du anfängst mit Rad....geht schon der Reflex los weil sie meinen du willst Radarkontrolle sagen, auch wenn du eigentlich Radfahren meintest. Und die Beschimpfungen und Drohungen stecken in ihnen drin wie bei Demagogen während des kalten Krieges. Seit die beiden hier im Forum sind erfahre ich ständig etwas über Polizeiübergriffe und gerichtsanhängige Klagen. Hätte ich sonst gar nix von mitbekommen, denn vorher war das ganz selten Thema. Andererseits wundert es mich schon, wie man so oft ins Visier der Polizeibehörden kommen kann ohne sich aufzudrängen . Bei mir leben Polizisten als Nachbarn, ich hab welche in der Verwandschaft, aber auf der Strasse hab ich wenig mit der Polizei zu tun. Und wenn ich die mal privat treffe hör ich mir gern auch mal die andere Seite an.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.04.2010 09:25
#156 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Genau so ischts Nobbi.
@ Berndi
nicht aufregen: die wollen nur spielen.

Der CHEstrella



viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.04.2010 09:44
#157 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Ich hab jetzt nicht alles gelesen in diesem Fred.
Aber wir leben im einzigen Land auf diesem Erdball,
wo noch gerast werden darf.
Und es gibt ganz speziellen Rasertourismus.
Da kommen frustrierte, gegängelte Fremde, egal woher,
mieten sich 'nen schnellen Hobel
und bratzen glückselig über unsere Autobahnen.

Auch mir passt einiges nicht in unserem Land.
Vor allem, dass es ständig miesgemacht wird!
Es gibt zuviele Bundesländer,
zuviele Wahlen, zuviele Politiker,
es wird zuviel verwaltet.
Aber es gibt durchaus schlechtere Länder!

Gruß
Soulie

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 10:07
#158 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 10:10
#159 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.04.2010 11:14
#160 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Über kurz oder lang regelt sich das sowieso über eine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung, wie in jedem anderen Land auch. Nur noch eine Frage der Zeit.
Und dann wird es richtig teuer für die Raser werden, ebenfalls wie überall anderswo auch.

Gruß Norbert, der auch mal gerne schnellfährt, aber auch gut mit Tempo 130 leben könnte.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.04.2010 11:20
#161 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
@ Berndi
nicht aufregen: die wollen nur spielen.



irgendwo hört aber der Spaß mal auf! Spätestens bei der Rechtfertigung von feigem Mord!

Wenn das aber jemand lustig finden sollte, kann er dazu ja seinen eigenen Thread aufmachen.

Sonst können sie von mir aus behaupten was sie wollen, mit ihren permanenten, krankhaften Verfolgungswahn und ihren abstrusen Verschwörungstheorien.

Gruß
Bernd

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.04.2010 12:00
#162 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
Ich bin ihr, der Polizei, sogar ausdrücklich dankbar dafür. Ich genieße es gar, wenn ich von einer Süditalienfahrt wieder nach Deutschland zurückkomme und mich entspannt, im überwachten Verkehr, wohlfühlen kann. Keine permanent agressiven, hupend und lichthupend, bei Rot durchfahrenden, drängelnden, rasenden, links und rechts wahllos überholenden Verkehrsteilnehmer. Oder zumindest, im Vergleich zum offenbar nicht, oder sehr nachlässig überwachten Süden, sehr Wenige.



Jomay, das ist halt das Los der Androiden, werdense vom Hauptcomputer abgestöpselt verlierense restlos den Überblick


Übrigens, sooo unrecht hat Kaimann in meinen unparteiischen Augen auch nicht.
Aber die meisten werden das nie, oder wollen das nicht Verstehen.


Gruß Wurm, ohne Androidenblut

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 12:16
#163 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Skinny Online




Beiträge: 1.823

08.04.2010 12:34
#164 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
..Verleugnung der Wahrheit nenne ich das..



Das ist Blödsinn. Schreib auf dein Shirt "Kick Me" und du mußt dich nicht wundern, wenns passiert.
Es gibt eben Leute, die diese Polizeireaktionen (und nur das sind sie ja) heraufbeschwören.

Ich bin immer enttäuscht, wenn sie mich nicht anhalten, weil ich nur etwas zu schnell bin.
Dabei würde ich mich freuen, mit den Herren in Grün zu plaudern.
Die wenigen Male, bei denen ich mit Polizisten zu tun hatte, habe ich nur nette Menschen kennengelernt.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.04.2010 13:05
#165 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

Zitat
Wo ist das Problem, wenn es legal ist?

Passt dir nicht? Dann tu was dagegen. Aber jammere hier nicht rum.



Fällt Dir eigentlich auf das Tempobeschränkungen auch legal sind - zitier Dich doch mal selbst und sage lieber nix!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz