Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 6.695 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.04.2010 15:48
#61 RE: ... Antworten

@ Kaiman: tja, da hast du wohl Pech gehabt. In D gelten nun mal gewisse Regeln an die sich alle zu halten haben. Und auch wenn es dir noch so stinkt und auch wenn du anderen einreden willst dass sie blöde Schafe sind: du wirst es nicht ändern. Und was mich betrifft: du kannst dich argumentativ drehen und wenden wie du willst, mich überzeugst du nicht. Und zwar nicht deshalb weil ich dir das Schnellfahren nicht gönne, sondern weil du in den letzten zwei Jahren hier im Forum gezeigt hast das es dir nicht objektiv um die Sache sondern nur um deinen persönlichen Vorteil geht. Du verdrehst Argumente und biegst dir alles passend zu deinem Weltbild zurecht. Man könnte auch sagen: du bist in deiner Argumentation opportunistisch und unglaubwürdig, es ist keine konsequente Systematik erkennbar, schlicht und ergreifend nur Polemik. Du hast mich zitiert und direkt wieder begonnen Dinge in mein Zitat hineinzuinterpretieren wie sie deiner schrägen Denkweise entsprechen. Ich würde dir ja auswandern in ein freies Land empfehlen, aber wohin? D ist eines der Länder mit den lockersten Gesetzen und den wenigsten Beschränkungen. Ich sehe ein das deine Art zu denken da in die Zwickmühle gerät, aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Aus meiner Sicht besteht auch gar kein Anlass dazu, denn ich bin zufrieden und weitestgehend ausgeglichen. Warum sollte ich also künstlich Probleme erschaffen und gegen Dinge protestieren die mich nicht stören? Ausserdem hat dieses Land grössere Probleme als ein paar Radarfallen und Gebühren. Und an Punkten und Bussgeldern ist noch keiner Pleite gegangen soviel ich weiss.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.04.2010 16:25
#62 RE: ... Antworten

Zitat
das heißt aber nicht, dass man dem Motorrad die schuld geben darf, wenn man schneller als erlaubt unterwegs ist (und darum geht es in diesem thread)



Achso, verstehe, es geht um Fremdbestimmung...Opfer der Umstaende also...
Ueberforderung, Noetigung durch auessere Umstaende, Hirn aus - Gas auf.

Na dann.
Sowie: Ist der Teller Schuld auf dem das Schnitzel lag, dass ich mir alle Zaehne ausgebissen habe.
Das Fenster im 5ten Stock ging auf, also springe ich raus ?
Das Auto war nicht abgeschlossen, also klaut man es ?
...

Selbstkontrolle, Verantwortungbewusstsein.... Bewusstsein im allgemeinen, scheint mir hier das Schlagwort zu sein.

Man hats schon schwer im Leben...

Ne, da fahr ich lieber We.

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

05.04.2010 16:26
#63 RE: ... Antworten

:-)

Gruß,

Chris

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 17:44
#64 RE: ... Antworten

hallo emjey
Wer lesen kann.......usw, "NICHT" steht in dem Zitat,..."NICHT"

EL LOBO

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.04.2010 18:08
#65 RE: ... Antworten

Zitat von nobbi
wie sie deiner schrägen Denkweise entsprechen.




@ Nobbi

Du mußt mich weder verstehen noch Dich meiner Denkweise anschließen. Wozu auch, es kommt nicht darauf an. Und wenn Du meinen Gedanken nicht folgen kannst, oder sie für Dich als nicht nachvollziehbar erscheinen, ist das für mein Leben schlicht gleichgültig.

Ich werde eh genau das machen, was ich will. Und stets dafür eintreten, das auch legal machen zu können. Da halte ich meine Denkweise für völlig durchdacht und konsequent. Und ganz sicher an meinen persönlichen Interessen orientiert.
Warum auch nicht? Mutter Theresa sollen andere spielen.

Wenn Du zufrieden lebst, gönne ich es Dir. Ich fühle mich dazu noch nicht alt genug.


Kaimann

Serpel Online




Beiträge: 47.327

05.04.2010 18:11
#66 RE: ... Antworten

Zitat von Kaimann
Und wenn Du meinen Gedanken nicht folgen kannst, oder sie für Dich als nicht nachvollziehbar erscheinen, ist das für mein Leben schlicht gleichgültig.

Ganz schön cool!

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.04.2010 18:15
#67 RE: ... Antworten

Zufrieden leben hat nichts mit dem Alter zu tun, eher mit Gelassenheit, Erfahrung und Persönlichkeit. Und Toleranz.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

05.04.2010 18:18
#68 RE: ... Antworten

Lass mal lieber Nobbi.

Bei dem "Mutter Theresa-Spruch" regte sich selbst in mir eine kurze Widerstandsemotion gegenüber dem mir unbekannten "Autor". Nur ich weiß viel zu gut wie sehr manchen Menschen leider erst extremes Leid widerfahren muß, damit sie "aufwachen".

So lass ihn schlafen und weiter viel Lebensenergie und -zeit verschwenden für seine eigene Art.

Nicht bös gemeint.

Gruß,

Chris

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.04.2010 18:56
#69 RE: ... Antworten

Ich sach mal.

An sich, sind die meisten Menschen sehr interessiert!



G.W.

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.04.2010 19:23
#70 RE: ... Antworten

Tolerant ist, schnell zu fahren ohne ANDERE zu GEFÄHRDEN und ohne zu motzen, wenn man ERWISCHT wird

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 19:33
#71 RE: ... Antworten

Hallo DD
Tolerant sein, ist der Verdacht, das der Andere Recht haben könnte
Was du meinst ist Fortschritt.
"Fortschritt ist nur möglich, indem man INTELLIGENT gegen Regeln verstößt"

Gruß EL LOBO

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

05.04.2010 19:46
#72 RE: ... Antworten

Zitat von Kaimann
Und wenn Du meinen Gedanken nicht folgen kannst, oder sie für Dich als nicht nachvollziehbar erscheinen, ist das für mein Leben schlicht gleichgültig....



da kommt in mir die leise Frage auf, was so ein typus Mensch in einem Forum dann nur will?



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.04.2010 20:59
#73 RE: ... Antworten

jetzt beruhigt Euch mal wieder.

Bloß weil ich an einem fremden Motorad mal ein bisschen zuviel am Quirl gedreht habe, mich das fasziniert hat und ich auch noch hier über meine Verfehlung (ich habs eingesehen) berichte, braucht Ihr Euch nicht verbal die Köpfe einhauen.

Andererseits bin ich ein toleranter Mensch und erlaube Euch weiterhin, nach dieser Mahnung, verbal aufeinander einzuprügeln. Ihr seid ja schließlich alle selber groß.

Gruß
Bernd

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:02
#74 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.04.2010 21:03
#75 RE: jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen...... Antworten

nur Zwei?
Und wie heißen die Motorräder?

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz