Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 9.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

12.12.2015 15:25
#76 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Dann lese es doch nicht,du oller miesgelaunter Knüttersack.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

12.12.2015 15:33
#77 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #75
Manchmal muss man hier 'ne Scheiße lesen...


Dann schreib' doch weniger!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

12.12.2015 15:42
#78 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2015 16:16
#79 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat
und da habe ich im Affekt gehandelt,mit dem Hammer das Radio getroffen.Es hat mir echt gut getan.



Dem Radio vermutlich weniger ... ich glaube langfristig käme ein Wutkissen da günstiger .. weil mehrfachnutzbar (aber das würde vermutlich diese ominöse Klimaaerwärmung verlangsamen ... da weniger produziert würde .. also von daher bleib mal bei den Radios)

Zitat
Es war eine ähnliche Situation wie damals in der Ostzone mit Sudelede.



Aber der kam ja gar nicht im Radio sondern im Fernsehen - und das war bestimnmt Absicht der Programmmacher .. denn bei den Fernsehpreisen damals (von über 2500 Mark für nen Schwarz/Weißen bis zu 6.900 Mark für nen größeren Farbfernseher!!) da hat sich der Durchschnittsgenosse schon überlegt ob er immer gleich zum Hammer greift, das Gefasel tapfer erträgt .. oder lieber heimlich Westen guckt .... (wobei es dadurch freilich auch nicht wärmer wurde im Winter, der damals ja noch vom Großen Bruder importiert und somit schweinekalt war ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2015 16:18
#80 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat
Manchmal muss man hier 'ne Scheiße lesen...

Gruß
Hans-Peter



Müssen mußt Du hier überhaupt nix .. koch Dir doch ne Suppe aus Buchstabennudeln und lies die .. vielleicht ist Dir das genehmer ..

Zitat
Sehr schön:
"Das neue CO3 kann ebenso maschinell hergestellt werden, ist einfacher zu versenden"

Das erhöht die Verbreitung, was dann doch wiederum für mehr Wärme sorgt. Die warmen Winter werden also hoffentlich doch kommen.



Na ja - aber wieso CO3 ? .. warum vertrödelt man derartig viel Zeit mit diesen Zwischenschritten? Warum macht man nicht gleich Nägel mit Köpfen und geht gleich zum CO6 über? So braucht das wieder noch drei solcher Konferenzen bis man so weit ist .. pff!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.726

12.12.2015 16:31
#81 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Ich bin ja froh, daß wir den H-P haben, da hat man wenigstens einen hier, der niveauvolle Beiträge zum Forum beisteuert. Wie diesen hier oder auch diesen, von besonderer Qualität auch dieser Beitrag und diese freundliche Herzlichkeit, auch sein Geschmack zeugt von weltmännischer Toleranz.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2015 16:35
#82 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

nanu .. woher diese verdächtige Entspanntheit? Hattest Du auf nem Weihnachtsmarkt ne Überdosis Räucherkerze ... versehentlich inhaliert?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

12.12.2015 16:36
#83 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten



...und seine Witze sind noch schlechter wie meine...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2015 16:54
#84 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Beim Lesen von Hobbys Link ist mir plötzlich eine Frage in den Sinn gekommen, die sich hier anscheinend merkwürdigerweise noch gar niemand gestellt hat, .. und zwar genau hier:

[quote]Bis 2017 sollen nach dem ehrgeizigen Plan alle Verbrennungsmotoren, Schornsteine und sonstige Abgasvorrichtungen weltweit für die Herstellung von CO3 umgerüstet werden.[/quote]

Die Frage ist: gibt es eigentlich schon Umrüstkits auf CO3 für die Weh? Nicht das maun uns unsere Schätzchen am Ende noch stilliegt ... und gibt es eigentlich Ausnahmegenehmigungen für Zweitakter?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.12.2015 17:35
#85 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Jetzt macht ihr im Kollektiv den H-P nieder?



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

12.12.2015 17:42
#86 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Jaja der Monti mal wieder...
Na Schatzi?,auch heute wieder alles fest im Griff?

Maggi Offline




Beiträge: 47.726

12.12.2015 17:44
#87 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat
Jetzt macht ihr im Kollektiv den H-P nieder?


Anders ist der Gesäßvioline ja nicht beizukommen.

Zitat
...und seine Witze sind noch schlechter wie meine...


Zumindest sind sie meistens noch älter.

--
Blog

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

12.12.2015 18:33
#88 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #85
Jetzt macht ihr im Kollektiv den H-P nieder?

Gruß Monti


Ach wo, hier wird nur gerade für Heiligabend geübt.
Traute Nieder... ääh Eintracht und Harmonie und so.

Damit dann auch alles reibungslos klappt!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

13.12.2015 15:00
#89 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

back to topic:

Diesel kostete heuer nur 1,01€ an der Tanke, und das an einem Sonntag und im Saarland (der Hochburg der Spritpreise).

Der Kraftstoff-Verschwendung ist damit wieder freien Lauf gegeben.

Ökomobilität und deren Förderung wird wieder mal nach hinten geschoben werden...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2015 16:19
#90 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Tja .. Ökomobilität klingt eben ungefähr so spannend wie Rheumaunterwäsche .. und in einem Mororradforum eh bischen ... äh ... aber lassen wir das ...

(und der Diesel kostete hier gestern nur 96 Cent .. ätsch .. )

Schotte

Edit: und das sich jemand über zu niedrige Spritpreise beschweren täte hätte ich bislang eigentlich für unmöglich gehalten ..

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz