Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 9.478 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
madmike50 Offline



Beiträge: 127

14.10.2009 22:44
#16 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von bleibxund

In Antwort auf:
Die trockene kalte Luft gefällt mir aber ganz gut.


Darf ich dich ggf. in einem halben Jahr nochmal an diesen leichtfertig geäußerten Satz erinnern?
---- Währet den Anfängen !!! ----




Darfste bei mir... und ich werde deine "Erwartungen" nicht enttäuschen....

Liebe Grüße

michael, der heute bei Schneefall mit der W unterwegs war... war iwie verdammt geil!!!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.10.2009 22:49
#17 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
michael, der heute bei Schneefall mit der W unterwegs war... war iwie verdammt geil!!!!!!



Könntest Du, werter Freund, mir auch diesen Satz so um den 31.03.10 rum zur Wiedervorlage präsentieren?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

madmike50 Offline



Beiträge: 127

14.10.2009 23:02
#18 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Kann ich.... bloß zum 31.04.09 könnte es knapp werden...

Dann fängt ja nämlich schon die Bade-Saison an...

liebe grüße

Michael, der im Winter endlich mal zeit zu anderen Sachen als zum Fahren findet.....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.10.2009 23:04
#19 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
Michael, der im Winter endlich mal zeit zu anderen Sachen als zum Fahren findet.....


Sehr vernünftig --- aber jetzt sag bitte nicht "in der Garage".

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

madmike50 Offline



Beiträge: 127

14.10.2009 23:09
#20 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Ja, wo denn sonst????? Was gut fahren will, muss auch iwann endlich mal gewartet werden....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2009 00:06
#21 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Ja Kruzifix .. wollt Ihr Eucgh gefälligst warmes Wetter wünschen!!! Wer will denn schon Schnee ...den muß man immer beuiseite schippen!!!

@ Soulie

Kauf Dir doch nen Hubschrauber. Geht schneller und verbraucht mehr!! Damit leistest dann auch Du deinen Beitrag für motorradfahrerfreundliche Winter!

In Antwort auf:
Ich werde wohl am WE 1.200 Kilometer am Stück runterreißen.
Da blase ich dann knappe 120 Liter durch.




Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

15.10.2009 09:52
#22 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
...was unterscheidet Schweden von (Deutsch-)Tschechen ?...


Hmm - die Tschechen sind/waren doch immer die Biertrinkernation schlechthin, also die mit dem höchsten Prokopfverbrauch. Deutschland war meist immer Zweiter.
Die Schweden sind da ja eher anders drauf: wenn irgendwas Alkoholisches greifbar ist, sind die ja meist wie'n Schwamm, nach der skandinavischen Zweipunktregelung - es wird solange gesoffen bis entweder nix mehr da ist, oder absolut nix mehr 'reingeht .

pelegrino, der aber eigentlich auch noch einmal die Wiese beschneiden sollte dieses Jahr ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.10.2009 09:55
#23 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Dann muß mein Vater Schwede sein.

Der hat mich früher immer ermahnt:

"Junge,trink nur immer so viel, wie mit aller Gewalt reingeht."

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2009 16:03
#24 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Na ja ... aber wie heiß es doch so schön: "Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2009 16:09
#25 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
Die Schweden sind da ja eher anders drauf: wenn irgendwas Alkoholisches greifbar ist, sind die ja meist wie'n Schwamm, nach der skandinavischen Zweipunktregelung - es wird solange gesoffen bis entweder nix mehr da ist, oder absolut nix mehr 'reingeht .



Und sehn die dann statt weißer Mäuse weiße Elche??

Vergeßt bitte mal nicht, wie kalt in Skandinavien die Winter sind. Und laaaang ... da kann man gar nicht früh genug mit der inneren Konsevierung anfangen ...

Ich hab da übrigens mal vor einiger Zeit einen sehr interessanten Bericht über die baltischen Länder gelesen, da hat man ja mittlerweile ne Menge Erfahrungen mit "Sauftouristen", besonders aus Finnland. Die nennen zum Beipsiel die Esten nur noch "unsere vierbeinigen Freunde" Tja Alk gibt dort eben spottbillig ....

Schotte (der so ne Kradreise durchs Baltikum hochinteressant fände ....ist nur leider vieeeeel zu weit für mich ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

15.10.2009 17:07
#26 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von Wännä
Hi,
ich will Klimaerwärmung !! Früher bin ich im Oktober noch Moped gefahren, da war es richtig warm. Warum ist es jetzt so kalt? Verbrauchen wir nicht genug CO2, oder was ist los?
Gruß
Wännä



Genau,rauch mal ne schöne Havanna,dann wirds auch wieder wärmer.

Gruß
Buggy('')


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.10.2009 17:28
#27 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Nicht so ungeduldig, Wännä! Erst mal müssen natürlich die Polkappen abschmelzen, ehe es richtig wärmer wird. Und dazu braucht´s halt noch den ein oder anderen Luftaustausch mit den Polarregionen. Diesmal haben wir das Pech, dass sich die kalten Luftmassen ausgerechnet über Deutschland hinweg ihren Weg bahnen und dann an den Alpen hängen bleiben ...

Gruß
Serpel, frierend in Gänsefeder und Entendaune gehüllt

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

15.10.2009 19:16
#28 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Das ist die Klimaerwärmung. Der Golfstrom gibt nämlich langsam auf und deshalb wird es bei uns
immer kälter statt wärmer.
Kann mich auch nicht erinnern jemals so nen kalten Oktoberanfang erlebt zu haben brrrrr.
Trotzdem heute gefahren von 13 bis 16 Uhr da gings mit 10°C noch ganz gut, aber jetzt nur noch
3°C .

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 22:19
#29 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Hallo Leute
Schuld sind nur diese verdammten Windräder,
die bringen alles durcheinander.

Gruß EL LOBO

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.10.2009 22:47
#30 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo Leute
Schuld sind nur diese verdammten Windräder,
die bringen alles durcheinander.
Gruß EL LOBO



mh...da könnt was wahres dran sein. Nachdem die wg. Netzüberlastung durch die AKWs eh nicht benötigt werden, tut man die Pole einfach tauschen, und läßt den Generator als Motor laufen



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz