In Antwort auf:michael, der heute bei Schneefall mit der W unterwegs war... war iwie verdammt geil!!!!!!
Könntest Du, werter Freund, mir auch diesen Satz so um den 31.03.10 rum zur Wiedervorlage präsentieren?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Michael, der im Winter endlich mal zeit zu anderen Sachen als zum Fahren findet.....
Sehr vernünftig --- aber jetzt sag bitte nicht "in der Garage".
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...was unterscheidet Schweden von (Deutsch-)Tschechen ?...
Hmm - die Tschechen sind/waren doch immer die Biertrinkernation schlechthin, also die mit dem höchsten Prokopfverbrauch. Deutschland war meist immer Zweiter. Die Schweden sind da ja eher anders drauf: wenn irgendwas Alkoholisches greifbar ist, sind die ja meist wie'n Schwamm, nach der skandinavischen Zweipunktregelung - es wird solange gesoffen bis entweder nix mehr da ist, oder absolut nix mehr 'reingeht .
pelegrino, der aber eigentlich auch noch einmal die Wiese beschneiden sollte dieses Jahr ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
"Junge,trink nur immer so viel, wie mit aller Gewalt reingeht."
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:Die Schweden sind da ja eher anders drauf: wenn irgendwas Alkoholisches greifbar ist, sind die ja meist wie'n Schwamm, nach der skandinavischen Zweipunktregelung - es wird solange gesoffen bis entweder nix mehr da ist, oder absolut nix mehr 'reingeht .
Und sehn die dann statt weißer Mäuse weiße Elche??
Vergeßt bitte mal nicht, wie kalt in Skandinavien die Winter sind. Und laaaang ... da kann man gar nicht früh genug mit der inneren Konsevierung anfangen ...
Ich hab da übrigens mal vor einiger Zeit einen sehr interessanten Bericht über die baltischen Länder gelesen, da hat man ja mittlerweile ne Menge Erfahrungen mit "Sauftouristen", besonders aus Finnland. Die nennen zum Beipsiel die Esten nur noch "unsere vierbeinigen Freunde" Tja Alk gibt dort eben spottbillig ....
Schotte (der so ne Kradreise durchs Baltikum hochinteressant fände ....ist nur leider vieeeeel zu weit für mich ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von WännäHi, ich will Klimaerwärmung !! Früher bin ich im Oktober noch Moped gefahren, da war es richtig warm. Warum ist es jetzt so kalt? Verbrauchen wir nicht genug CO2, oder was ist los? Gruß Wännä
Genau,rauch mal ne schöne Havanna,dann wirds auch wieder wärmer.
Gruß Buggy('')
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nicht so ungeduldig, Wännä! Erst mal müssen natürlich die Polkappen abschmelzen, ehe es richtig wärmer wird. Und dazu braucht´s halt noch den ein oder anderen Luftaustausch mit den Polarregionen. Diesmal haben wir das Pech, dass sich die kalten Luftmassen ausgerechnet über Deutschland hinweg ihren Weg bahnen und dann an den Alpen hängen bleiben ...
Gruß Serpel, frierend in Gänsefeder und Entendaune gehüllt
Das ist die Klimaerwärmung. Der Golfstrom gibt nämlich langsam auf und deshalb wird es bei uns immer kälter statt wärmer. Kann mich auch nicht erinnern jemals so nen kalten Oktoberanfang erlebt zu haben brrrrr. Trotzdem heute gefahren von 13 bis 16 Uhr da gings mit 10°C noch ganz gut, aber jetzt nur noch 3°C .
EL LOBO
(
gelöscht
)
#29 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ?
Zitat von EL LOBOHallo Leute Schuld sind nur diese verdammten Windräder, die bringen alles durcheinander. Gruß EL LOBO
mh...da könnt was wahres dran sein. Nachdem die wg. Netzüberlastung durch die AKWs eh nicht benötigt werden, tut man die Pole einfach tauschen, und läßt den Generator als Motor laufen