Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 9.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

20.10.2009 23:29
#61 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie wird das nix mit der Klimaerwärmung.



Wart ab, des kommt noch besser

http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...,645968,00.html


G.W.



„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “







CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.10.2009 09:12
#62 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Warum werden die Menschen immer kränker?
Und warum gibt es dafür keine Impfung?
Sind das bereits Weltschmerzfragen?

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.10.2009 09:51
#63 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Der Erde drohen durch den Klimawandel dramatische Konsequenzen, sollten sich die düsteren Prognosen bewahrheiten, die Geoforscher zuletzt im Juni veröffentlichten. Das beim G-8-Treffen in L'Aquila vereinbarte Zwei-Grad-Ziel sei kaum mehr zu schaffen, erklärten die Experten ...
Vor diesem Hintergrund ist es nur logisch, dass sich Wissenschaftler immer stärker mit Geo-Engineering beschäftigen - also gezielten menschlichen Eingriffen in den Energiehaushalt der Atmosphäre.


Warum habe ich das Gefühl, dass hier nur eine neue Geldquelle "bewirtschaftet" wird?

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.10.2009 10:21
#64 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Zitat von Kupferwurm

In Antwort auf:
Irgendwie wird das nix mit der Klimaerwärmung.


Wart ab, des kommt noch besser
http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...,645968,00.html
G.W.




Copperworm,

soll ich jetzt doch mehr "Bäumscher" auf meiner Modellbahn planen, wenn's doch gegen den CO2 Ausstoß hilft?!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2009 16:22
#65 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
Warum habe ich das Gefühl, dass hier nur eine neue Geldquelle "bewirtschaftet" wird?

Grüße
falcone



Das Gefühl hab ich schon seit Jahren ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2009 16:24
#66 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
Typisch: Kaum sind die Wahlen vorbei, will keiner mehr was von der zuvor versprochenen Klimaerwärmung wissen.



Und wenn alle ein Euro 5 Auto haben, wird eine Strafsteuer für diese Klimaabkühler eingeführt.

Schotte (der für diesen Vorschlag bestimmt ne Prämie vom Finanzminister kriegt ...)


Übrigens: Früher, als hier noch der Iwan hockte, da waren die Winter immer knackig kalt, hat sicher der Stalin dran gedreht!!!

Denn der Erich, der hätte sich über so ne Klimaerwärmung sicher den A ... abgefreut ... schon wäre die winterliche Kohlenversorgung der DDR Bevölkerung kein Problem mehr gewesen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.10.2009 19:28
#67 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
Wart ab, des kommt noch besser

http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...,645968,00.html


Das schmerzt !

Auuuuu !


Gruß

Wännä

(Befürworter der Einführung eines Gesetzes, daß alle mit Schnaps fahren müssen)

Muck Offline




Beiträge: 8.359

24.10.2009 15:47
#68 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie wird das nix mit der Klimaerwärmung. Nicht nur das das für mich gefühlt bisher der kälteste Oktober war - eben kam auch noch im Wetterbericht, dass der Oktober-Kälterekord eingestellt worden sei.


Da hab ich noch a sehr schlechte Nachricht: Vor ein paar Tagen hams die bei uns Dienst habende Weltuntergangsprophetin Helga Kromp-Kolb gefragt, wieso es so saukalt ist wie schon Jahrzehnte nicht mehr. Sie sagt, dass die Erderwärmung seit 12 Jahren Pause macht.

An deiner Stelle tät ich lieber Schi-Doos sammeln statt Mopeten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

24.10.2009 16:40
#69 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Kriegt man jetzt etwa schon Geld, wenn man das Gegenteil behauptet?

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2009 17:57
#70 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Vermutlich schwenken die Politnisks jetzt alle auf !Anti Eiszeit Programme" um ... womit sie das Volk wohl erfreuen werden?? Na vermutlich wird erst mal ne neue Steuer erfunden, so ein Programm kostet ja ...und dann werden erst mal ein paar teure Gutachten in Auftrag gegeben ...

Übrigens, neulich gabs beim Penny so Energiesparlampen mit Knut drauf und der Parole "rettet die Eisbären" ... die sind jetzt sicher auch schon wieder verboten ...

Und hier schonmal die passende Musik zur kommenden Eiszeit ...

http://www.youtube.com/watch?v=XzHpSeWW4EU

Schotte (fröstelnd)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

11.12.2015 19:02
#71 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Endlich ein Erfolg auf der Weltklimakonferenz !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

11.12.2015 20:35
#72 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Sehr schön:
"Das neue CO3 kann ebenso maschinell hergestellt werden, ist einfacher zu versenden"

Das erhöht die Verbreitung, was dann doch wiederum für mehr Wärme sorgt. Die warmen Winter werden also hoffentlich doch kommen.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.12.2015 20:38
#73 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Lasst die politische Weltlage noch etwas eskalieren, dann haben wir hier in Bälde mehrere tausend Grad Hitze für kurze Zeit.

Ist das nicht eine Perspektive?



Gruß
Monti (nööö, lieber nicht)

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

12.12.2015 12:48
#74 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Mein Kumpel bekommt nun von mir ein neues Kofferradio.
Was ist passiert?,ich höre selber ja kein Radio,aber hier bei meinem Kumpel war eben SWR zu hören.Dort kam dann plötzlich diese Weltklimapropaganda und da habe ich im Affekt gehandelt,mit dem Hammer das Radio getroffen.Es hat mir echt gut getan.
Es war eine ähnliche Situation wie damals in der Ostzone mit Sudelede.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

12.12.2015 14:27
#75 RE: Wo bleibt die Klimaerwärmung ? Was machen wir falsch ? Antworten

Manchmal muss man hier 'ne Scheiße lesen...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz