Der Erde drohen durch den Klimawandel dramatische Konsequenzen, sollten sich die düsteren Prognosen bewahrheiten, die Geoforscher zuletzt im Juni veröffentlichten. Das beim G-8-Treffen in L'Aquila vereinbarte Zwei-Grad-Ziel sei kaum mehr zu schaffen, erklärten die Experten ... Vor diesem Hintergrund ist es nur logisch, dass sich Wissenschaftler immer stärker mit Geo-Engineering beschäftigen - also gezielten menschlichen Eingriffen in den Energiehaushalt der Atmosphäre.
Warum habe ich das Gefühl, dass hier nur eine neue Geldquelle "bewirtschaftet" wird?
In Antwort auf:Typisch: Kaum sind die Wahlen vorbei, will keiner mehr was von der zuvor versprochenen Klimaerwärmung wissen.
Und wenn alle ein Euro 5 Auto haben, wird eine Strafsteuer für diese Klimaabkühler eingeführt.
Schotte (der für diesen Vorschlag bestimmt ne Prämie vom Finanzminister kriegt ...)
Übrigens: Früher, als hier noch der Iwan hockte, da waren die Winter immer knackig kalt, hat sicher der Stalin dran gedreht!!!
Denn der Erich, der hätte sich über so ne Klimaerwärmung sicher den A ... abgefreut ... schon wäre die winterliche Kohlenversorgung der DDR Bevölkerung kein Problem mehr gewesen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Irgendwie wird das nix mit der Klimaerwärmung. Nicht nur das das für mich gefühlt bisher der kälteste Oktober war - eben kam auch noch im Wetterbericht, dass der Oktober-Kälterekord eingestellt worden sei.
Da hab ich noch a sehr schlechte Nachricht: Vor ein paar Tagen hams die bei uns Dienst habende Weltuntergangsprophetin Helga Kromp-Kolb gefragt, wieso es so saukalt ist wie schon Jahrzehnte nicht mehr. Sie sagt, dass die Erderwärmung seit 12 Jahren Pause macht.
An deiner Stelle tät ich lieber Schi-Doos sammeln statt Mopeten.
Vermutlich schwenken die Politnisks jetzt alle auf !Anti Eiszeit Programme" um ... womit sie das Volk wohl erfreuen werden?? Na vermutlich wird erst mal ne neue Steuer erfunden, so ein Programm kostet ja ...und dann werden erst mal ein paar teure Gutachten in Auftrag gegeben ...
Übrigens, neulich gabs beim Penny so Energiesparlampen mit Knut drauf und der Parole "rettet die Eisbären" ... die sind jetzt sicher auch schon wieder verboten ...
Und hier schonmal die passende Musik zur kommenden Eiszeit ...
Lasst die politische Weltlage noch etwas eskalieren, dann haben wir hier in Bälde mehrere tausend Grad Hitze für kurze Zeit.
Ist das nicht eine Perspektive?
Gruß Monti (nööö, lieber nicht)
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Mein Kumpel bekommt nun von mir ein neues Kofferradio. Was ist passiert?,ich höre selber ja kein Radio,aber hier bei meinem Kumpel war eben SWR zu hören.Dort kam dann plötzlich diese Weltklimapropaganda und da habe ich im Affekt gehandelt,mit dem Hammer das Radio getroffen.Es hat mir echt gut getan. Es war eine ähnliche Situation wie damals in der Ostzone mit Sudelede.