In Antwort auf:Schuld sind nur diese verdammten Windräder, die bringen alles durcheinander.
Genau, deshalb zieht es hier auch so.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Man müsste die Propeller nur ein wenig schneller mit mehr Schub laufen lassen, dann könnt' man Deutschland näher an den Äquator schieben und es wär wieder warm.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Am Samstag werde ich erst mal meinen neuen Kaminofen freibrennen. Das muß natürlich genau überwacht werden. Am besten mit einem guten Fréund und einer Kiste Bier.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Deshalb bleibe ich ja mit der Kiste Bier vor dem Ofen sitzen.
Da der Lack erst noch einbrennen muß, soll ich erst mal 2 Std bei ofener Tür heizen.
In Antwort auf:Man müsste die Propeller nur ein wenig schneller mit mehr Schub laufen lassen, dann könnt' man Deutschland näher an den Äquator schieben und es wär wieder warm.
Gruß Monti
Moin Monti,
das ist jetzt mal so ne richtig gute Idee, finde ich
In Antwort auf:Am Samstag werde ich erst mal meinen neuen Kaminofen freibrennen. Das muß natürlich genau überwacht werden. Am besten mit einem guten Fréund und einer Kiste Bier.
Hi,
ein Verfahrensingenieur für die genaue Überwachung der Verbrennung und die Einhaltung der Temperatur darf nicht fehlen !