Zitat von Falcone im Beitrag #773Aber einen neuen Fernseher gibt es erst, wenn der alte nicht mehr funktioniert.
Guates Stichwort. Ich hab von der Telekabel ein Mail gekriegt, sie stellen um auf digital. Geht so was noch mitm alten Röhringer, oder muass ich mir so einen Flachling kaufen?
ZitatGuates Stichwort. Ich hab von der Telekabel ein Mail gekriegt, sie stellen um auf digital.
Jessas, jetzt scho?
Du brauchst zumindest einen Digital-Receiver. Aber am einfachsten haust Du die alte Kiste in die Tonne und kaufst einen neuen (mit integriertem Receiver)
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Falcone im Beitrag #773Aber einen neuen Fernseher gibt es erst, wenn der alte nicht mehr funktioniert.
Guates Stichwort. Ich hab von der Telekabel ein Mail gekriegt, sie stellen um auf digital. Geht so was noch mitm alten Röhringer, oder muass ich mir so einen Flachling kaufen?
Ich fürchte, es wird billiger, wenn ich doch an neuchen Fernsehapparat kauf.
Weil die Frau Muck hat auf das Projekt die oide Röhre ersatzlos wegzuhaun eher verständnislos reagiert. Sie will sich an flachen kaufen. Und ich darf nimmer Rapid schauen damit.
Ich schau zwar eh nur a paar Mal pro Jahr Fußball, versteh ja nix davon. Aber was is, wenn ich einmal schauen will und der Wirt hat Ruhetag?
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Wer haifi-mäßig über Neuanschaffungen nachdenkt, für den gibt es was! Und wer den ultimativen Klang in seiner 30 m2 Einraumwohnung nicht erzeugen kann, auch für den gibt es was.
Weihnachten ist vor der Tür! Warum sich nicht mal was gönnen? Einen neuen Kopfhörer z. B. Den besten! Der Welt! Der Haken an der Sache? Kommt aufs Portomanä an. Je nachdem: der Preis. Darf man vorstellen: der beste Kopfhörer der Welt: tätä
susu
___________________________________________________ Alle Diäten laufen darauf hinaus, dass Pommes Frites verboten sind.