Hatten wir eigentlich schon einen Hififred? Gibt es hier Liebhaber guter Hifi/Stereoanlagen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! imgtest.jpg imgtest2.jpg imgtest3.jpg imgtest4.jpg
Lautsprecher sind von JBL, is mir klar, aber welche Bezeichnung haben die (könnten es Ti 250 sein)?
Biste Erstbesitzer der ollen Sony Komponenten? Sind schon eine Schau, diese ollen HiFi Bausteine.
Mit der Aufzählung meiner Sachen fange ich gar nicht an, da zuviel davon angesammelt und darum dieser Tage einem Freund einen der Plattenspieler überlassen, den ich noch nie benutzte. Mir bleiben noch einige andere zum Austoben des Spieltriebs.
Wenn ich nun noch von meiner auf dem Dach montierten 14 Elemente UKW-Antenne anfange, die mit einem Rotor drehbar installiert. Blöd halt, daß meine Kellerräume noch nicht fertig sind, wo ich das ganze Zeug dann zum Hören unterbringe.
Ja,das sind TI-250 von 1987,also noch echte JBL. Das ganze Geraffel sollte damals weggeworfen werden.Bei den JBL waren die Sicken zerfallen,der Sony Amp.funktionierte nicht richtig usw. Viel zu schade,also habe ich das ganze mitgenommen und mit viel Geduld aufgearbeitet/repariert,außer die Sicken,da mußte ein Profi ran.
Diese Qualität der Sonykomponenten,alle Knöpfe aus Aluminium usw.,das ist heute kaum noch zu bekommen.Das Teakfunier der Boxen ist noch einwandfrei nach den vielen Jahren.
Zum Glück habe ich genug Platz dafür,bzw. sammelt man auch gerne,wenn man Platz dafür hat.Sansuigeräte von 1974 und einer der ersten Philips CD Spieler von 1983,diese konnte ich auch vor dem Wertstoffhof retten und instandsetzen.
ja, isn Quad 44 preAmp sieht scheisse aus klingt aber recht anständig dazu gehört noch ne Quad 405 Stereo Endstufe und zwei 303er auf Mono gebrückt hab ich zusammen mit ein paar Boxen von Expolinear bei einer Studioauflösung abgegriffen