Zitat von Hans-PeterÜbrigens: Sony STR-6036, 2x18 Watt sinus, so was kostete 1974 1000 Mark!
Ich bin auch um den STR-414L so lang herum geschlichen, bis ich ihn als Vorführer um 6000 Ös gekriegt hab statt um 10.000 (1500 Mack). Rennt heute noch, und wie.
So Ihr Lieben ,jetzt muss ich mich auch mal melden .ich hab gerade meine etwas eingemottete Anlage wieder aufgebaut. Es funktioniert fast alles :
Boxen: MAGNAT Monitor Se Stereoplay Referenz 1989 Verstärker: YAMAHA AX 500 2 x Tape: YAMAHA KX 500 CD : YAMAHA CDX 590 Plattenspieler : THORENS 318 Mk II Radio: YAMAHA TX 400 Leider hab ich festgestellt, dass ein Hochtöner der Boxen stumm bleibt. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich ? Das mit der Stereoplay Referenz ist ja auch schon lange her Grüße
Tja Hobby,diese armen Menschen in den 60ern.Keine digitalen Medien,keine Led Technik,keine Microprozessorsteuerung und erst recht keine besonders gute Musikwiedergabe. Wir leben heute diesbezüglich doch im Paradies.
Hmm, hört sich doch garnicht schlecht an, für einen Nicht-High-End-Freak wie mich, zumindest. Ob ich mir den holen sollte? Gibt's nämlich z.Zt. bei Penny im Ramsch, für 90,- Öcken ...