Wir sind eine ziemlich wandlungsfähige Gesellschaft geworden: Schallplatten werden in CDs gewandelt, CDs werden in MP3 gewandelt, Filme werden in Videokasetten gewandelt, Videokasetten werden in DVDs gewandelt und alles zusammen wandelt letztendlich in die Mülltone, weil die Zeit zum wandeln fehlt.
Grüße Falcone
Maggi
10.12.2015 16:30
Vor allem fehlt die Zeit sich das alles in die Ohren und Augen zu wandeln.
--Blog
Ja, irgendwie bin ich schon ganz froh, dass ich mich nicht noch mit Musik und Filmen beschäftigen muss. Mir recht mein Kram.
Grüße Falcone
Unkt soviel Ihr wollt. Musik ist mein Hobby! Und wenn ich mal nicht mehr mopedfahren kann, kann ich immer noch "Musik Wandeln"
you`re never to old for Rock 'n Roll
Zitat von Maggi im Beitrag #827 Vor allem fehlt die Zeit sich das alles in die Ohren und Augen zu wandeln.word!!!
gerade eben das erste Mal seit Wochen im Musikzimmer am lauschen; die Zeit ist einfach zu knapp
aber auf der neuen Couch klingt das alles prima
Dampf in allen Gassen
Zitat Musik ist mein Hobby! Das ist doch auch ganz prima. Ohne euch Musik-Freaks wäre es doch auf jeder Fete total fad.
Grüße Falcone
Also, geht doch. Sei froh,mdaß Du ein Musikzimmer hast, Thoomsen
mp3, pfui bah... Ich höre gerade Johnny Winter... analog, aber so was von...
Gruß Hans-PeterBlog
Maggi
10.12.2015 17:53
Zitat mp3, pfui bah... Für Johnny Winter würd's aber doch völlig ausreichen.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #834 Zitat mp3, pfui bah... Für Johnny Winter würd's aber doch völlig ausreichen. Wenn ich ja nicht wüsste, dass Du keine Ahnung hast, würde ich ja was sagen... Aber ich tu's nicht.
Gruß Hans-PeterBlog
Zitat Ich höre gerade Johnny WinterNa ja, halt der Jahreszeit entsprechend. Würdest du Sandy Sommer hören, wäre das weniger passend
Grüße Falcone
Maggi
10.12.2015 18:42
Huch, H-P, seit wann so zurückhaltend? Und der Falcone spinnt, wenn das den Sommer ausmacht, dann bleib ich bei Johnny Winter.
--Blog
PeWe
10.12.2015 20:33
Gerade vorhin eine CD mit Irish folk ballads für 4,99 gekauft...Echt klasse... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
10.12.2015 20:36
Zitat ca.1100 Stück, die darauf warten in MP3's umgewandelt zu werden was nimmste da für eine Software ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #839 Zitat ca.1100 Stück, die darauf warten in MP3's umgewandelt zu werden was nimmste da für eine Software ? Keine. Der TEAC wandelt meines Wissens direkt um, bzw. WMA, muss ich erst noch testen. Werde sowieso nicht alle 1100 "wandeln", sondern nur "the best of" Wie gesagt, zum entspannten Höhren hab ich auch Vinyl, genau wie HP
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung