Zitat und es hilft dir weiter - dem Hobby auf jeden
Klar hilft das weiter. Wenn meine Srrickliesel mal kaputt gehen sollte, frag ich Tina, wo sie ihre so preisgünstig geschossen hat. Und dem Hobby ist es wohl eh egal, was für ne Sat-Schüssel sich Flacon zulegt.
ZitatUnd dem Hobby ist es wohl eh egal, was für ne Sat-Schüssel sich Flacon zulegt.
interessiert bin ich an solchen Erfahrungsberichten immer !!
neues TV Gerät steht wohl demnächst an bei mir...
Erstes Kriterium ist für mich die MENÜFÜHRUNG !!! und danach der Klang der Kiste ! denke mal beim Rest schenken sich diverse Hersteller nicht so arg viel ... oder ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Der Metz sieht aber arg altbacken und plump aus. Mir würde ja eher so was zusagen. Aber einen neuen Fernseher gibt es erst, wenn der alte nicht mehr funktioniert.
ZitatUnd dem Hobby ist es wohl eh egal, was für ne Sat-Schüssel sich Flacon zulegt.
interessiert bin ich an solchen Erfahrungsberichten immer !!
neues TV Gerät steht wohl demnächst an bei mir...
Erstes Kriterium ist für mich die MENÜFÜHRUNG !!! und danach der Klang der Kiste ! denke mal beim Rest schenken sich diverse Hersteller nicht so arg viel ... oder ?
Komisch - bei mir steht zuerst das Bild als Kriterium ...
ZitatBei den Metzen gehe ich mit Falcone allerdings kondom.
Okay ! 2 Mann kaufen ein TV Gerät nach der Form des Gehäuses einer nach dem Bild und der Hobby will ein Menü wo er durchblickt ! mal gucken was Hans Peter so sagt ....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ein Durchblickmenu wäre mir allerdings auch wichtig. Nur: Wie bekommt man das vor dem Kauf mit? Der Fernsehfachverkäufer sagt ja immer, dass alles geht und alles ganz einfach ist. Zu hause kommt dann das böse Erwachen.