Hobby
27.03.2015 20:53
Zitat Boxenkabel pur unter Putz zu verlegen, wäre mir zu unflexibel. ich hab leider in dieser Wohnung kaum eine andere Möglichkeit zwecks Platzmangel... aber ein Halter mit Verstellmöglichkeit sollten die Dinger schon haben ! die von mir verlinkten haben das wohl nicht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
@Hobby sag mal, wie schautsn aus mit diesen Kabellosen / Funk Lautsprechern? Wär das nix für Dich? Oder taugen die nicht? VG Ducky
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
04.04.2015 08:50
Zitat mit diesen Kabellosen / Funk Lautsprechern? So was werde ich garantiert nicht machen ! aber das mit den Kabel vorher in die Wand werde ich auch noch mal überdenken... 😊
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
srtom
04.04.2015 11:06
Zitat Kabellosen / Funk Lautsprecher Ohne Kabel geht da gar nix - außer du möchtest dauernd Batterien wechseln Die Frage ist halt: 1 Kabel oder 2 Kabel
Da hat der Tom aber so was von recht, denn Strom braucht man immer und was ist daran kabellos?
Gruß Hans-Peter
Zitat von Hobby im Beitrag #709 Zitat mit diesen Kabellosen / Funk Lautsprechern? So was werde ich garantiert nicht machen ! aber das mit den Kabel vorher in die Wand werde ich auch noch mal überdenken... 😊 Was ist denn das für eine Bude? Duschen kannst Du nicht, Musik hören kannst Du nicht, kannst Du denn wenigstens ein Brot schmieren oder hast du dafür auch keinen Platz...?
Gruß Hans-Peter
Habe gerade im Netz gelesen, dass Norwegen 2017 sein UKW-Funknetz abschaltet. Die anderen europäischen Länder werden dann (irgendwann) folgen (?)... Ich höre ganz gerne mit dem alten REVOX-Tuner, den mir mein Onkel Anfang der 80er geschenkt hat.. Müssen wir dann alle unsere alten Schätzchen entsorgen und auf "Internetradio" umsteigen? Oder DAB oder DAB+ oder DAB++ oder... Fragen über Fragen....
ist das jetzt ein schlechter Witz????? Quellen bitte! danke
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
piko
18.04.2015 08:42
Eher nicht ... panta rhei ... ... möglicherweise braucht man die Frequenzen ja für die Kommunikation zwischen den künftig selbst fahrenden Automobilen?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
18.04.2015 08:54
you`re never to old for Rock 'n Roll
Maggi
22.11.2015 12:30
Das ist aber nicht gerade günstig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung