Diese Firma reitet noch immer auf diesem Jitterproblem herum,das in Wirklichkeit aber keines ist,ergo unseriös,nicht kaufen. Es gibt da seriöse Firmen,z.B. aus der Studiotechnik,da bekommst du was ordentliches fürs Geld ohne dieses Geschwafel.
Mojn mein Fürst, bin nicht so im Thema. Ich such einfach ein Modul, mit dem ich meine MP3 Sammlungen auf Externen Festplatten und USB Sticks und SSD Cards über unsere gute alte 80 er Jahre analog Stereo Anlage abspielen kann. Am besten mit ansteuern der Titel, shuffle ect.
Ja das spielt schon eine Rolle. Ich mache das so,eine ganze Menge von Titeln,die ich gerne höre,habe ich neben der Festplatten auf einem MP3 Gerät zur direkten Wiedergabe gespeichert. So ein heutiger MP 3 Spieler kann da locker 100 GB packen. Der große Rest ist auf dem Schlepptop gespeichert,welcher ja auch recht unkompliziert zu bedienen ist. Die Festplatten sind nur für die Redundanz im Falle eines Datenverlust. Einen D/A Wandler zwischen PC und Anlage kann man bei verlustfrei kopierten Dateien natürlich auch noch empfehlen.
Ich will nicht erst kompliziert den Rechner hochfahren, an die Anöage stöpseln und dann über die Tastatur steuern.
Ein Gerät das mir obengenannten Wunsch erfüllt, meinetwegen auch nur für Sticks bis 8/16 GB tät völlig ausreichen. Es geht hier um Hintergrundgedudel, wenns im Radio wieder mal nur Mist spielen. Gezielt Musik hören kann ich eh nur mit Schallplattem.
Zitat Ich will nicht erst kompliziert den Rechner hochfahren
Naja... ich hab ja so ein Teil hier und das brauch auch ne gute Minute bis es den USB Stick "erkannt" hat... wichtig bei solchen Geräten ist aber das man seine Dateien/Lieder irgendwie optisch angezeigt bekommt und sie einfach auswählen kann !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....