Hobby
22.11.2015 13:30
Zitat Das ist aber nicht gerade günstig 1 1/2 Monatslohn früher mussten die da mehr für ausgeben...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #721 Zitat Das ist aber nicht gerade günstig 1 1/2 Monatslohn Was können wir denn dafür, dass Du so wenig verdienst...
Gruß Hans-PeterBlog
Haha,erwischt!
Hobby
22.11.2015 17:12
Zitat Was können wir denn dafür NIX ! aber vielleicht kann mir jemand beantworten ob man dieses Gerät an einen Fernseher ohne Scart Anschluss anschließen kann ?
Es gibt Scart --> HDMI Adapter Und jetzt sag' bitte nicht, dass der Fernseher aus der Zeit vor Scart stammt...
Gruß Hans-PeterBlog
Hobby
22.11.2015 17:27
Zitat Und jetzt sag' bitte nicht, dass der Fernseher aus der Zeit vor Scart stammt... momentan hab ich noch ne Röhre von Philips... mit Scart ! nur ob ich dieses schwere Monster mit in die neue Bude nehme ist fraglich ? was wäre denn an aktuellen TV Geräten so zu empfehlen mit benutzerfreundlicher Menüführung ! für 'nen Metz langt die Kohle aber leider nicht....
Maggi
22.11.2015 17:40
Zitat Es gibt Scart --> HDMI Adapter Und das bringt's?
--Blog
z.Zt. im Preis Leistungsverhältnis ganz weit vorne : SAMSUNG habe mir vor ein paar Wochen diesen hier für 829.00 EUR beim Saturn geholt.http://www.mediamarkt.de/de/product/_sam...IPNgaAi-c8P8HAQ Mittlerweile schon wieder etwas günstiger. Mit Versand dann ähnlich. Top TV /kann "Smart", SUHD 4K, Internet, W-Lan und auch bereits für neuen DVBT2 Standard (ab 2016) allerdings kein 3D - brauche ich aber auch nicht.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
smack
23.11.2015 13:17
klingt alles ganz schön kompliziert! wenn ich mir die probleme hier beim kopieren in den treffen-anmeldefreds so anschaue gibt´s denn keine senioren-fernseher mit grosstastenfernbedienung?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
PeWe
23.11.2015 14:22
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Turtle
23.11.2015 14:27
Hab schon nen älteren LG in denke an nen neuen LG. Hab mal gelesen, daß die Sortierung der Sat-Sender unter aller Kanone sei. Ist das so, oder haben die das schon vereinfacht/bessert?
Terror ist der Krieg der Armen, wogegen Krieg der Terror der Reichen ist.
PeWe
23.11.2015 14:31
Wie man kann die Sender sortieren ??? Ich habe mir einen Zettel gemacht und die Sender mit dem dazugehörenden Speicherplatz aufgeschrieben....So kann ich blitz schnell umschalten... "Ich bin doch nicht blöd" PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Eine sehr probate Methode. Genau so machen es die Profis, PeWe. Ich auch.
Grüße Falcone
Kennt ihr die gute olle Zeit, als man die Antenne noch ausrichten mußte?! Ihr schwätzt von Senderspeicher, Fernbedienung und Flachbildschirm? Jetzt sagt nur, ihr schaut in Farbe? Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung