OK, nicht der Hans-Peter, aber aktuelle Gerät haben doch garkein "Gehäuse" mehr ... jedenfalls keines was diese Bezeichnung verdient ... und die Bildqualität unterscheidet sich durch die markenübergreifende Verwendung der Displays auch kaum noch.
Bleibt ja eigentlich nur noch die Auswahl nach Menüführung ... und nicht zuletzt den möglichen Empfangstandards, denn noch'ne Kiste neben der Kiste iss auch irgendwie doof - von der 2. Fernbedienung ganz zu schweigen ...
ZitatBleibt ja eigentlich nur noch die Auswahl nach Menüführung ... und den möglichen Empfangstandards ...
Da hast du wohl recht. Letzteres ist einfach rauszubekommen, ersteres wohl eher ein Problem.
Sag das nicht ... von den beiden Fachverkäufern im Saturn und MediaMarkt hat mich keiner gewarnt bezüglich verändertem DVBT2-Standard ... und das obwohl ich extra danach gefragt hatte ... klärchen die wollen ja auch verkaufen und was interessiert die meine Kiste in 2jahren ...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitatpiko, selber schuld wenn du bei den saftläden beratung erwartest.
Ich hatte ja garkeine Beratung erwartet ... sondern lediglich nach dem kürzesten Weg zu einem Gerät gefragt, welches für den künftig in D gesendeten DVBT2-Standard geeignet ist. "Ach das haben die jetzt schon fast alle ... die Markengeräte sowieso" war die Antwort ...
Ich habe dann tatsächlich keines mit diesem Logo gefunden ... und den Fernsehgerätekauf erstmal direkt aufgeschoben ...