Wieso schreibst Du das denn jetzt hier und nicht in dem andren Fred???? Willste meine Intelenz (oder wie das jetzt heißt ) testen???
In Antwort auf:Übrigens, Mandy wartet im Wohnmobil an der B27 vor Hüttenrode.
Da kann Mandy (die in Wirklichkeit sicher Ilonksaheißt) aber lange warten ... das ist scjon seit Monaten gesperrt ... (ich hab da auch noch nie nen Wohnwagen gesehen ... liegt wohl daran, das ich, wenn ich von Blankenburg über die traumhafte B27 Richtung Hüttenrode fahre, ganz andere Kurven im Sinn habe ....)
In Antwort auf:Pfui, wer das jetzt weiterspinnt.
Würde ich jetzt wirklich gerne ... muß aber noch mal weg, Geschenk besorgen, mein Bruder hat nämlich morgen Geburtstag ...(aber vorher fahren wir noch zur OMMMA)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Und wenn dr Skoki das HKS tatsächlich für 7 Taler besorgen kann --------------------------------------------------------------------------------
Wo hast denn das gelesen????
skoki d.e.
Tschuldigung!!! Da habe ich mich vertan, waren doch 9,95 (hatte das übrigens aus dem Felgenputzerfred) Aber selbst das wäre noch günstig. Ich habe vorigen Sommer gut 15 Taler gelöhnt, bei ebay liegts auch in etwa auf dem Level ...
War also echt nur Schusselei von mir, sollte kein Versuch a la "was isse letzte Preis??" sein ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nachdem die Kette beim ersten Versuch mit DryLube immerhin 30 000 Kilometer gehalten hat, hab ich mir jetzt gleich zwei Dosen Nachschub gegönnt, damit mir das häufigere Sprühen leichter fällt.
Damit sind dann vielleicht die 40 000 km zu knacken. (Die erste Dose hab ich äußerst sparsam versprüht. )
Eine Flasche für die rechten Laschen und eine für die linken ... Das hat dann auch den Vorteil, daß man den Sprühkopf nicht wechseln muß ... Geübte Anwender können das beidhändig ... müssen dazu aber das HR mit eingelegtem Gang drehen lassen ... neenee, das wäre mir zu gefährlich!!!
In Antwort auf:....für die BMW brauchst du die Breitband-Fächerdüse!
... und natürlich die PDL-Dose mit dem gelben Hütchen! Damit Hütchen zu Hütchen passt, gell.....................................................................