In Antwort auf:"glaube" erst wieder an diese Anlage, wenn jemand berichtet, erfolgreich eine erstanden und montiert zu haben.
Ruhig Blut und vor allem: Viel Geduld! Die Anlage wird derzeit auf Hochtouren produziert, denn sie soll ja ab Werk an die W 850 gebaut werden. Und sobald also die W 850 am Markt ist, kommt auch ....
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Hobby und warum nicht schon diese Woche ?
...muss nebenzu auch noch ein bißchen arbeiten, um mir dann die Anlage vom Sepp leisten zu können ...und wenn's damit nix wird, hat ja vielleicht dann der Ulf 'ne Alternative
Ich hatte ja auch noch eine Anfrage laufen und habe gerade eben per Mail die Mitteilung bekommen, dass es wohl immer noch Probleme mit der Schweißmaschine gibt. Also ist wohl noch etwas Geduld angebracht.
Ich hab gedacht, in den fünf Wochen, in denen ich weg war, tut sich hier was. Aber ich hab offensichtlich nix verpasst. Und meine W-Saison geht diese Woche zuende. Macht niggese. Jetzt hab ich Geduld!
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Warum wundert mich das nicht (mehr)? Vielleicht ist dem Bruckschlögl der ganze Aufwand zur Automatisation deutlich zu hoch in Anbetracht der paar Stück...
In Antwort auf:könntest du die Aussage "wird nix" etwas konkretisieren? Dieses Jahr nicht mehr? Oder nie mehr? Oder oder?
Oh, ich dachte, der Smylie sollte reichen um erkennen zu lassen, das ich euch nur ein wenig auf den Arm nehmen wollte.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:Meine W ist jetzt beim Ulf Penner, dort wird die Shark getestet.
Die Sharks gefallen mir nicht und kommen deshalb als Alternative für mich nicht in Frage. Schade eigentlich, da meine W sowieso noch mal nach Bremen kommt. Vielleicht findet sich ja noch was...
P.S. Jetzt hab ich doch glatt Norberts letzten Beitrag überlesen. Nicht zu fassen !