Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 91.307 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 76
HoAch Offline




Beiträge: 518

04.07.2009 23:01
Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

(Anmerkung des Moderators vom 3.11.09: Wer nicht alles lesen möchte - die wichtigsten Infos sind hier zusammengefasst: Auspuffanlage von SR-Racing )

Hallo Freunde des guten Sounds,
Kati und ich waren heute am Ausstellungsstand der Firma SR Racing. Wem das nicht sagen sollte, gucksdu hier:

http://www.sr-racing.de/

Ich hab den Verantwortlichen gefragt, wie es denn mit einer Auspuffanlage für die W ausschaut. Da hat er mir mit breitem Grinsen erzählt, dass er jeden Tag auf die Zulassung der Euro-ABE für die neue W650-Anlage wartet. Er hat schon eine für einen wichtigen Typen von Kawa-Deutschland gebaut und der wäre ganz begeistert gewesen. Sie muss einen Wahnsinns-Sound haben und doch so einiges an den Fahrleistungen der W verbessert haben.
Der Enddopf soll dann etwa so aussehen.

Wir haben ja eine SR-R-Anlage auf unserer F800S. Es war schon beeindruckend, wie die Maschine nach der Montage der neuen Anlage gelaufen ist. Das schöne ist, dass es sich hierbei nicht nur um eine reine Krawallmaßnahme wie bei den meisten anderen Zubehörauspuffen handelt. Nein, der Sepp ist da ein echter Künstler, was Drehmomentverlauf, Ansprechverhalten anbelangt und man munkelt, dass sich auch das eine oder andere Pferdchen zu einem gesellt.
Also ich bin gespannt, wann auf der Seite von SR-Racing die Anlage auftaucht und was sie dann kostet.
Wenn sie nicht exorbitant teuer ist, wäre es eine echte Tuning-Alternative für die W.

Ich bleib drann.

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

05.07.2009 00:09
#2 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
Also ich bin gespannt


ich ebenso...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 12:51
#3 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Moin, apopo, der Krümmer der XS 650 passt nicht.
Gestern angeguckt bei Rüdiger Paustian http://www.xs650shop.de/startseite/?t=0980
Wir wollen mal nachhaken ob er nicht was besorgen kann in VA und richtig gebogen.
Melde mich dann mal wieder.
Gruß Ingo

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

06.07.2009 08:11
#4 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Der gute Sepp macht ja wirklich feine Auspuffanlagen. Leider meist im Topf-Design. Wenn er wirklich eine schön schlanke Absorptions-Tüte für die W hinbringt, werde ich sicher Kunde.
Was besseres als ein SR-Auspuff kann uns eigentlich nicht passieren.

Grüße
Falcone

yokei Offline




Beiträge: 150

06.07.2009 18:03
#5 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

also ich fände es gut wenn die sowas wie die orginalen anbieten würden, immer diese nach obengebogenen zuckertüten.
nett schön :)

Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

06.07.2009 18:10
#6 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

In Antwort auf:
also ich fände es gut wenn die sowas wie die orginalen anbieten würden, immer diese nach obengebogenen zuckertüten.
nett schön


Hab ich auch eben gedacht.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

07.07.2009 08:14
#7 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Gerade verlaufende wären mir auch lieber, gebe ich zu!

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

07.07.2009 09:24
#8 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Ist, wie ich finde, eine Frage des Stils, wie man seine W zurecht macht. Geht's in Richtung Cafe Racer, finde ich die konischen, nach oben gebogenen Tüten schon ziemlich optimal. Nur etwas kürzer dürften sie noch sein. Die Leo Vince-Teile an der LSL-W gehen da in die richtige Richtung. Ein zusätzlicher Vorteil dabei ist die höhere Schräglagenfreiheit, sofern die weiteren dafür erforderlichen Modifikationen vorhanden sind, also ein echter Sicherheitsgewinn !

Gruß
Robert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.07.2009 21:07
#9 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Mir nicht. Ich würde es begrüßen, wenns gscheite Norton Tüten für die W geben würde.
(bezahlbar, versteht sich!)


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

12.07.2009 16:25
#10 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

gibt es schon was neues ??????

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

13.07.2009 07:25
#11 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Zitat von Hobby
gibt es schon was neues ??????


...hab letzte Woche mal mit "SR" gesprochen - man wartet dort im Prinzip jeden Tag auf den Stempel des KBA. Um dort aber keine "schlechte Laune" zu erzeugen (vorsichtshalber), will man im Moment nicht nachhaken. Ich melde mich, wenn ich Neues erfahre...

Grüße
Rainer

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

13.07.2009 16:30
#12 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

auf welcher W ist die denn getestet bzw. angepasst worden ?
hier jemand aus dem Forum ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

16.07.2009 15:33
#13 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Moin Rainer,

meinst Du da tut sich was in den nächsten vier Wochen ... so lange hab ich Zeit zum nachbessern und da die Krümmer eh schon VA sind würde es gut passen ...

Gruß Stefan

p.s. sind eigentlich schon Preise genannt worden ?



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

16.07.2009 21:04
#14 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

Moin moin,

es klang eigentlich nach "kürzer" - ich ruf' morgen nochmal an und dann frag' ich auch nach den Euronen

Grüße
Rainer

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

18.07.2009 11:13
#15 RE: Auspuffanlage von SR Racing für die W650 Antworten

*wartet gespannt auf Neuigkeiten*

Interessant wäre der Klang und die Lautstärke.... und die genaue Form... und der Preis... und die Mehrleistung und und und

Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 76
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz