Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 91.307 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.02.2014 11:54
#1126 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

2 x 600 ist 1200, der Rest ist Steuer.

Grüße
Falcone

firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

22.02.2014 16:03
#1127 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

Anfang 2012 kostete die SR ohne Anbau und Messung 850 EUR. Die Maßhaltigkeit war gering, der Sound klasse.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

22.02.2014 16:26
#1128 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

Für diesen Preis erhalte ich ja locker eine originale KHI-K388.
Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.02.2014 16:41
#1129 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

Zitat
Die Maßhaltigkeit war gering



stimmt !!
und deswegen war der "alte Preis" okay...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

22.02.2014 19:48
#1130 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend....

Anno 2012 Nikolausi in HBN:



Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

02.03.2014 20:26
#1131 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

Hallo,
klar kann man den Preis in Relation zu anderen bemängeln.
Ich finde das auch recht teuer.
Die Sache ist nur die - die SR-Anlage ist die einzige mir bekannte, die ohne Interferenzrohr funktioniert.
Ich hab´darüber schon Diskussionen geführt und scheinbar hört das auch nicht jeder.
Aber für mich klingt es einfach am schönsten, wenn die Schläge abwechselnd von rechts und links kommen.
Wenn die W im Standgas läuft und man steht dahinter ist das einfach nur geil.
Aber ich bilde mir ein, diesen Effekt selbst dann rauszuhören, wenn das Moped an mir vorbei fährt.
Es gibt ja hier Leute, die in der Vergangenheit Kritik daran geäussert haben, dass der Sepp
solch ein Rohr nicht zur Leistungs - Drehmomentsverbesserung eingesetzt hat.
Sicher berechtigt unter Kriterien der Fahrleistung.
Für mich wäre die Anlage dann uninteressant.

Gruß
Carsten

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

02.03.2014 20:48
#1132 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

Das Problem ist, das sie eben nicht funktioniert.
Es ist ein deutlich spürbarer drehmomentverlust zu spüren... Andere anlagen können das besser...
Aber der Klang ist wirklich gut

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

02.03.2014 21:00
#1133 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

Na komm,
mit "nicht funktioniert" erwartest Du aber auch viel ohne das Rohr.
Hab´mal die Originale mit verschlossenem Rohr gefahren - da ist die Mitte wesentlich schlechter.

Aber Du baust doch auch viel rum - hast Du mal eine andere gute Anlage ohne Inter in den Händen gehabt?
Bin für Infos immer dankbar.

Gruß
Carsten

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

02.03.2014 22:07
#1134 RE: SR-Auspuff auch für W mit Kat Antworten

Da ich auf 2-1 stehe, habe ich dieses Problem grundsätzlich nicht
Wenn du die auspuffführung von beiden Zylindern trennst, wird der Klang zwar besser, jedoch hast du das drehmomentproblem.
Ist nicht nur bei der weh so, du musst dich halt für eins der beiden übel Entscheiden, guter Klang mit nen schlechten Drehmoment, oder gutes Drehmoment
Und mäßiger Klang
ODER

2-1 fahren
Guter Klang bei guter Performance und das beste gewicht

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz